Schwäbisches Treffen

Registriert
25 Apr 2012
Beiträge
2.963
Ja Männer, was ist eine Woche später?

Los los, Meldungen! Büdde!!!
 
Registriert
6 Sep 2011
Beiträge
49
Woche später wäre ich eher raus da ich da vermutlich schon Donnerstag wieder nach Hause ins fahren werde.
 
Registriert
25 Apr 2012
Beiträge
2.963
So, jetzt liegt der Herr Treffenterminausschußvorsitzende ('s Franzosaziegle) mit galoppierendem Rotz darnieder, dh fällt Fr. auch aus!

Dh, wenn Ihr nicht könnt, dann nennt Alternativen!

Sonst wird das nichts! :sad:
 
Registriert
16 Jul 2013
Beiträge
797
Schlimmer wie nen Termin zu finden für Jahreshauptversammlung der Schwäbischen Hauseigentümer:lol::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
 
Registriert
13 Mai 2011
Beiträge
2.750
Guten Abend meine Damen und Herren.

ich soll mit freundlichsten Grüßen von Herrn Lagom ausrichten,
das wir das Treffen auf Freitag den 18.12. verlegen ab 18.30 Uhr bei den Finnentippi.
 
Registriert
25 Apr 2012
Beiträge
2.963
Na endlich! :cheers:

Merci werter Herr Terminfindungsausschußvorsitzender! Und gute Besserung! Gell.

@Carlos: des sechd wieder dr Richdige! Nemlich der, der sowieso für ons koi Zeid håd! :p
:bye:
 
Registriert
25 Apr 2012
Beiträge
2.963
Esst nen Lachs für mich mit.
Noi!
smiley_emoticons_pueh.gif
Au wenn mr essa kenna muß, wenn mr koin Honger hat, aber Du woisch, selber essa macht dick!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
139
Zurzeit aktive Gäste
536
Besucher gesamt
675
Oben