Schwäbisches Treffen

Registriert
15 Aug 2013
Beiträge
112
Hallo,

der 2te ist bei mir rausgefallen, meine Frau hat einen Termin. Ich hab den 31ten noch aufgenommen....

Grüße
 
Registriert
15 Aug 2013
Beiträge
112
Also ich hab mal einen Tisch im Biergarten auf den 31ten Mai 20.00 reserviert. Einige haben ja noch per PM mitgeteilt, dass sie Zeit haben.

Viele Grüße und lasst uns gemeinsam auf gutes Wetter hoffen.
 

Xap

Registriert
3 Nov 2015
Beiträge
195
Nur zur Sicherheit. Jägerhaus Esslingen, ist damit das Hotel Jägerhaus gemeint od. die Räumlichkeiten der JV Esslingen beim Hornbach? Wie auch immer, bin dabei.

Gruß

Xap
 

Xap

Registriert
3 Nov 2015
Beiträge
195
Hallo,

mir ist was dazwischen gekommen. Ich kann heute leider nicht kommen.

Gruß

Xap
 
Registriert
16 Jul 2013
Beiträge
797
Hey,

also 4 Mann und 1 Frau haben die Fahne an dem großen Tisch hoch gehalten. Das mal 1 oder 2 absagen ... aber von angemeldeten 11 dann nur 5 Anmeldungen da sind ... und 3 Leute ne Stunde oder 1 1/2 Anfahrt haben .. finde ich etwas schade.

Anyway ..Bier war kalt und gut .. Essen reichlich und gut. Gespräche waren auch sehr Interessant.

Bis zum Nächsten Treffen ...
 
Registriert
15 Aug 2013
Beiträge
112
nein nicht mehr
wobei du ja alle zu dir in den Garten eingeladen hast.

Nein Spass beiseite. Grillen ist eine gute Idee, können wir gerne wieder machen, gerne auch bei uns wenn ihr wollt.
Tontauben ist auch eine gute Sache..
 
Registriert
13 Mai 2011
Beiträge
2.750
Ich weiß wo er wohnt :lol:

Selber Schuld.

Sollen wir dann zwei Veranstaltungen machen? Oder nur eine Kombinierte?

Ich bin dafür das zwei Fachausschüsse gegründet werden,einmal Tontauben und einmal Grillen, die unabhängig voneinander eine Veranstalltung Planen. Nach der Planungsphase werden die Pläne einem Komitee vorgelegt, das über wohl und Wehe entscheidet, oder ob es doch eine kombinierte Veranstaltung wird. Aber das endgültige Urteil darf dann unser allseits geschätzter und beliebter Lagom fällen.


währe das nix, dann können wir uns schon mal auf nächstes Jahr freuen...

:biggrin::bye:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
113
Zurzeit aktive Gäste
641
Besucher gesamt
754
Oben