Schwäbisches Treffen

Registriert
15 Okt 2017
Beiträge
5.619
Mein Beständer hat gefragt ob er auch mitkommen dürfte. Nachdem es erst 7 Leute sind, denk ich mal, dass das passt. Wenn nicht, einfach sagen.

Es nehmen teil:

Schwabe_7
(Sus scrofa)
Tvg2001
Delta*Kilo
DonMojito
Auerochse +1
Girlgil70
 
Registriert
13 Mai 2011
Beiträge
2.750
Schwabe_7
(Sus scrofa)
Tvg2001 +1
Delta*Kilo
DonMojito
Auerochse +1
Girlgil70

Dito
Bei mir auch plus 1

Dann währen wir 9
 
Registriert
21 Jan 2011
Beiträge
8.936
Schwabe_7
(Sus scrofa) ggf. +1
Tvg2001 +1
Delta*Kilo
DonMojito
Auerochse +1
Girlgil70

Und bei mir auch ggf. +1
 
Registriert
23 Nov 2013
Beiträge
58
Passt. Sind dann 10 Personen. 90 Minuten Schießzeit. Ist in etwa wie letztes Mal.

Wenn wir die Schießzeit voll ausnutzen wollen sollten wir die Anmeldeprozedur davor rechtzeitig abgeschlossen haben. Einfach gleich jeder wenn er kommt an die Kasse und dort die Haftungserklärung unterschreiben und Jagdschein zeigen. Und wer Waffe/ Munition braucht das gleich selbständig vorher dort am Schalter anmelden. Damit wir um 17:55 bereit sind ;-)

Wer würde danach noch auf ein Getränk und eine Kleinigkeit im Rasthof Seligweiler im Restaurant mitkommen wollen? Dann würde ich da mal anrufen. Ich muss an dem Abend dann später noch weiter nach Augsburg.
 

JBB

Registriert
23 Jan 2014
Beiträge
2.656
V
Alle Jahre wieder - MSZU-Schießkinoabend für den Schießnachweis (und weil es Sinn macht und Spaß macht ;-) )

Ich habe jetzt mal auf gut Glück und Vorrat am

Donnerstag, 27. September ab 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr das 100m Kino in Ulm reserviert.

Das sollte so für 10 Personen reichen.

und ich hoffe, dass sich wie in den Vorjahren auch eine lustige und illustre Runde zusammen findet.

Anschließend dann evtl. wie letztes Jahr noch ein gemütliches Beisammensein in einem Lokal ums Eck? Am besten ggf. kurz mit angeben ob Interesse am Anschlussprogramm. Dann kann ich da was reservieren.

Für die die noch nicht dabei waren. Jagdschein ist natürlich Voraussetzung. Waffe kann gegen Entgelt auch im MSZU geliehen werden. Munition kann dort erworben werden. Kinomiete wird unter uns Teilnehmern aufgeteilt.


Anmeldung wie letztes Jahr auch durch zitieren dieses Beitrags und ergänzen dieser Liste

Es nehmen teil:

Schwabe_7

Verdammt... Übersehen und auch noch geblockt... Falls Anschlußveranstaltung, bitte PN, mit viel Glück hab ich nen Kindersitter... Sonst 2019!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
26
Zurzeit aktive Gäste
442
Besucher gesamt
468
Oben