Schwäbisches Treffen

Registriert
23 Nov 2013
Beiträge
58
So Leute. Strich drunter. 12 reicht ;-)

Tisch im selben Etablissement wie nach der letztjährigen Veranstaltung reserviere ich mal in gleicher Anzahl wie Teilnehmer.
 
Registriert
3 Okt 2006
Beiträge
458
Also:
Der DUK hat mit dem DUDE nun wirklich gar nichts zu tun !!!! DUK ist ein lieber ehemaliger Arbeitskollege von mir, den ich seit Jahren kenne. Er hat viel zu tun und nimmt hier am Forum vom Wilden Hund nicht mehr teil. Irgendeiner hat hier im Chat nach ihm gefragt, daher meine Infos dazu. Aber ich finde im Chat nix mehr...werde wohl langsam dement...sorry

Aufklärung: Jagdmops ist ein Mädchen :)

Nachtrag vom 24.9.2018: Der DUDE war beim Treffen und hat sich als höchst unterhaltsamer Zeitgenosse herausgestellt. Ein Langweiler ist er sicherlich nicht.
 
Registriert
9 Okt 2012
Beiträge
625
Guada Morga,
evtl. Tauche ich auch auf am Donnerstag. Muss auch nicht Schießen, mir langt a Woiza.
 
Registriert
22 Jun 2015
Beiträge
294
Euch allen einen schönen Abend und viel Spaß im Schiesskino. Wäre gerne dabei gewesen.

Vielleicht beim nächsten Mal.
 
Registriert
13 Mai 2011
Beiträge
2.750
Hat einer eine Optik oder Reddot mit picca Aufnahme und bräuchte die nimmer?

Bitte pn

@JBB kommst du jetzt heute abend zum Bier.?
 

JBB

Registriert
23 Jan 2014
Beiträge
2.656
Hat einer eine Optik oder Reddot mit picca Aufnahme und bräuchte die nimmer?

Bitte pn

@JBB kommst du jetzt heute abend zum Bier.?

Wird leider nix, keine Kinderbetreuung vorhanden :(

Optik könnte ich aber aushelfen, ich erwarte heute nen Nachfolger eines billigen DJ ZFs (Millet DMS-1), welches dann frei würde. Und nen See All Open Sight liegt auch noch im Keller... Spieltrieb, bin aber absolut noch nicht zum Testen gekommen :(

Bei Bedarf melden - ich bin nur ein minimaler Umweg von A7 oder A8 zum MSZU.
 
Registriert
21 Jan 2011
Beiträge
8.936
Schee wars.
Danke an Schwabe7 für die Organisation(y)
Dann bis spätestens nächstes Jahr um ca die gleiche Zeit.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
140
Zurzeit aktive Gäste
552
Besucher gesamt
692
Oben