Schwäbisches Treffen

Registriert
13 Mai 2011
Beiträge
2.750
Da keine Gegenstimmen für den Fr 14.12 kamen, würd ich sagen..

Freitag 14.12 um 18.30 Uhr bei den Finnen.

Bitte in die Liste eintragen und fortführen.

TVG2001
 
Registriert
25 Apr 2012
Beiträge
2.963
Teilnehmer beim / für / am Schwäbischen Traditions Finnenweihnachtsmarktdorftreffen
Freitag 14.12 um 18.30 Uhr bei den Finnen:
( 'bin 'mal so frei..... )
Ausflüchte gibt es keine!
Teilnehmer sind

- Der Herr Franzosazügle,
- Der Don,
- En Auerochs,
- en Jagdmops,
- Leucodingens,
- Mr Crane himself,
- ........
 
Registriert
3 Okt 2006
Beiträge
458
Ich kann nur nicht allzu lange bleiben weil ich am 15.12. eine Drückjagd habe und schon um 06:30 Uhr losfahren muß ins Hohenlohische....was tue ich mir damit bloß an o_O aber ich muß dort aufkreuzen und mein Mann ist Treiber:eek:
 
Registriert
3 Okt 2006
Beiträge
458
HALLO LAGOM. by the way....ich bin ein großer Fan von Danny Crane...Du offensichtlich auch ;)
 
Registriert
13 Mai 2011
Beiträge
2.750
Ich kann nur nicht allzu lange bleiben weil ich am 15.12. eine Drückjagd habe und schon um 06:30 Uhr losfahren muß ins Hohenlohische....was tue ich mir damit bloß an o_O aber ich muß dort aufkreuzen


Dann sind wie schon zwei
Ich kann nur nicht allzu lange bleiben weil ich am 15.12. eine Drückjagd habe und schon um 06:30 Uhr losfahren muß ins Hohenlohische....was tue ich mir damit bloß an o_O aber ich muß dort aufkreuzen und mein Mann ist Treiber:eek:


Darf in Richtung Nassig am. Samstag.. Innerhalb 24 Stunden 4 mal Stuttgart das wird was... 😉
 
Registriert
3 Okt 2006
Beiträge
458
:sneaky: Oh meine lieben Liebenden, Freitag Abend wird mir zeitlich zu knapp. Deshalb bin ich nicht dabei. Aber: Mittwoch oder Donnerstag gerne. :love:
 
Registriert
15 Okt 2017
Beiträge
5.619
Na dann grüß mir die Heimat ! Ab 2021 wohne ich wieder zu Hause in Berlin-Britz, werde angeln und jagen bis der Altenpfleger mich einfängt.
Da hat meine Großtante gewohnt... Nicht meine Stadt (wär aber vermutlich keine Großstadt dieser Welt) und nicht mein Stadtteil...
 
Registriert
3 Okt 2006
Beiträge
458
Euch einen schönen 3. Advent :)! Wie war's am Freitag ?
Meine DJ gestern: Viel gesehen, 1 Reh erlegt, welches der pensionierte Forstmeister sich gleich schnappte, weil es schön fett war. So, heute schneit's und dann ab ins Revier. Trester ausbringen und auf einen lieben Jagdgenossen warten zum Adventskaffee. :coffee::giggle:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
163
Zurzeit aktive Gäste
505
Besucher gesamt
668
Oben