Schwäbisches Treffen

Registriert
9 Okt 2012
Beiträge
625
Na Ihr alten Schwobaseggel, gibt's euch auch noch.
War ne weile nimmer hier, aber verpasst scheine ich ja nichts zu haben. :devilish: :evil:
Glaub vor dem Weihnachtsmarkt wird das nix mehr mit einem "Date"
oder gibt's aktuelle Planungen?
 
Registriert
23 Nov 2013
Beiträge
58
So. Das Kino bei Familie Müller im Keller ist reserviert.

Dienstag, 8. Oktober. 18:30 - 19:30 (dann haben wir ggf. nach hinten noch etwas Luft falls wir mehr Anmeldungen haben und können verlängern). Das reicht so für 10 Personen aus, wenn wir uns ran halten ;-) .

Treffpunkt 18:15 im Shop. Am besten schon vorher mit Munition und ggf. Leihwaffen eindecken, damit wir pünktlich loslegen können.

Bitte hier eintragen und einfach wer noch dazu kommt die bisherigen Anmeldungen in den eigenen Beitrag kopieren und sich darunter einfügen.

Wer noch jemanden mitbringen möchte der nicht hier im Forum ist ggf. einfach (+ 1) dahinter schreiben.

Und wer danach noch mit zum Essen möchte einfach dahinter (+ Essen) dahinter schreiben. Ich würde dann einen Tisch im selben Rasthof reservieren wie in den letzten beiden Jahren.


Hinweis des Vermieters: Beim Schießen mit Halbautomaten ist zusätzlich zum Gehörschutz eine Cap und eine Brille (Schutz- oder normal) erforderlich. Bei Repetierbüchsen nur der Gehörschutz.



Ich fange dann mal an ;-)


Anmeldungen:

schwabe_7 (+ Essen)
 
Registriert
21 Jan 2011
Beiträge
8.935
So. Das Kino bei Familie Müller im Keller ist reserviert.

Dienstag, 8. Oktober. 18:30 - 19:30 (dann haben wir ggf. nach hinten noch etwas Luft falls wir mehr Anmeldungen haben und können verlängern). Das reicht so für 10 Personen aus, wenn wir uns ran halten ;-) .
Da kann man zwischendurch noch gemütlich eine rauchen:D
 
Registriert
2 Jan 2012
Beiträge
1.225
schwabe_7 +1 (+ Essen)
TVG2001 +1 (+Essen)
(Sus scrofa) (+Essen)
Joe Hunt (+ Essen)
Delta*Kilo (+ Essen)
 
Registriert
15 Okt 2017
Beiträge
5.619
Ich werd wahrscheinlich leider nicht können, da Elternabend, aber mein Pächter würde gern. Der war letztes Jahr ja auch schon mit.
Sagt mir kurz, ob das für euch passt, dann geb ich dem bescheid.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
160
Zurzeit aktive Gäste
544
Besucher gesamt
704
Oben