Schwäbisches Treffen

Registriert
3 Okt 2006
Beiträge
458
Hallo Ihr Lieben, :)
da ein Treffen soweit mal nicht möglich ist möchte ich trotzdem anfragen:
Wer hat mal Zeit und Möglichkeit meine gesammelten PIRSCH Ausgaben kostenlos und mit guten Wünschen zu übernehmen. Ich wohne in Bad Cannstatt und bin für Vorschläge offen bezüglich Ort und Zeit. Wäre so schade, nach 1x lesen die Zeitschriften wegzuwerfen, oder ?

Lieber Gruß Euer Möps'chen:giggle:
 
Registriert
21 Jan 2011
Beiträge
8.936
Hallo Ihr Lieben, :)
da ein Treffen soweit mal nicht möglich ist möchte ich trotzdem anfragen:
Wer hat mal Zeit und Möglichkeit meine gesammelten PIRSCH Ausgaben kostenlos und mit guten Wünschen zu übernehmen. Ich wohne in Bad Cannstatt und bin für Vorschläge offen bezüglich Ort und Zeit. Wäre so schade, nach 1x lesen die Zeitschriften wegzuwerfen, oder ?

Lieber Gruß Euer Möps'chen:giggle:
Hoffentlich hast Erfolg!
Habs auch zweimal versucht, würde aber doch immer Altpapier.

Was ist mit Schießkino?
 
Registriert
23 Nov 2013
Beiträge
58
@ Joe. Schade

Für den Rest: Tisch ist reserviert.


Hat sonst noch jemand Zeit und Lust, der sich bisher nicht getraut hat? Platz wäre noch.


Ansonsten: Bitte wenn Ihr da seid (18:15 solltet Ihr spätestens da sein) schon selbständig die Formalien an der Anmeldung erledigen und z.B. den Haftungsverzicht etc. an der Anmeldung ausfüllen (wir sind der 18:30 Termin im 25 Meter Kino).
 
Registriert
13 Mai 2011
Beiträge
2.750
Das Jahr neigt sich zuende, und es naht unser traditionelle Treffen bei den Finnen auf dem Weihnachtsmarkt in Stuttgart.

Gibt es denn dieses Jahr wieder Interesse daran?

Dann bitte ich einmal um Handzeichen wer denn kommen würde.

Bevorzugter Tag.

Freitag.
 
Registriert
4 Sep 2013
Beiträge
1.096
Zefux da geht man mal wieder intensiver jagen und schon gehen die Buben ohne einen ins Schießkino .... :oops:
Ich heb mal vorsichtig die Hand zum Finnen für einen Freitag unter der Voraussetzung daß nix dazwischen kommt, meine Server abrauchen oder der Finne die nächste Eiszeit mitbringt ....
 
Registriert
6 Jun 2017
Beiträge
134
Das Jahr neigt sich zuende, und es naht unser traditionelle Treffen bei den Finnen auf dem Weihnachtsmarkt in Stuttgart.

Gibt es denn dieses Jahr wieder Interesse daran?

Dann bitte ich einmal um Handzeichen wer denn kommen würde.

Bevorzugter Tag.

Freitag.
Klingt gut (y)
Freitags passt mir tendenziell auch am besten, unter der Woche ginge aber auch.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
137
Zurzeit aktive Gäste
531
Besucher gesamt
668
Oben