Schwäbisches Treffen

Registriert
5 Okt 2018
Beiträge
2.024
Ist ja ganz schön ruhig geworden hier ;-)

Ich habe mal wieder das Kino bei Müllers angemietet. Jemand aus dem Forum Lust und Zeit dabei zu sein? Waren ja immer ganz nette Termine in der Zeit vor der Seuche.

Termin wäre am Donnerstag, 16.9.2021 von 17:45 - 18:45 Ihr (Anmeldung 15 Minuten vorher).

Voraussetzung 3G (Test ist wohl vor Ort möglich).

Wer Lust und Zeit hat (wie in den Vorjahren) einfach den Beitrag hier zitieren und den Forumsnamen drunter schreiben. Und ggf. anschließend eine Kleinigkeit Essen? Dann das auch dazu schreiben.

Schwabe_7 (Essen ja)
eine kurze frage: was hast du dort gemietet? das schießkino oder den normalen schießstand?


ok wer lesen kann ist klar im vorteil: ich würde sehr gern kommen, kann es aber nur relativ kurzfristig sagen da meine bessere hälfte in der endphase der schwangerschaft ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
23 Nov 2013
Beiträge
58
Dann bleibt es bisher dabei ;-)


Schwabe_7 (essen ja)
3 Mitjäger vom Schwaben
DonMojito (essen ja) + 1 Ex Forist

Tisch reserviere ich für uns Foristen ;-)

Sollte noch jemand Dazu stoßen wollen bitte hier kurze Info rein stellen, ich schaue Donnerstag noch mal rein.

- Bitte spätestens 17:30 an der Anmeldung erscheinen
- Wenn noch Leihwaffe/ Munition benötigt wird ggf. etwas früher, damit das vorher erledigt werden kann und wir pünktlich starten können.
- Nachweis 3G und Maske nicht vergessen. (Test wäre lt. Homepage ggf. vor Ort möglich, dann evtl. noch früher da sein)
- Jagdschein mitbringen
- PSA = Gehörschutz, Brille (Schutzbrille wenn nicht Brillenträger) und Mütze/ Kappe (warum auch immer, vermutlich hat mal ein Schütze einen Schädelbruch von einer .50 BMG Hülse bekommen und geklagt...).

Ich freue mich auf Euch und auf Donnerstag.
 
Registriert
21 Jan 2011
Beiträge
8.935
Dann bleibt es bisher dabei ;-)


Schwabe_7 (essen ja)
3 Mitjäger vom Schwaben
DonMojito (essen ja) + 1 Ex Forist

Tisch reserviere ich für uns Foristen ;-)

Sollte noch jemand Dazu stoßen wollen bitte hier kurze Info rein stellen, ich schaue Donnerstag noch mal rein.

- Bitte spätestens 17:30 an der Anmeldung erscheinen
- Wenn noch Leihwaffe/ Munition benötigt wird ggf. etwas früher, damit das vorher erledigt werden kann und wir pünktlich starten können.
- Nachweis 3G und Maske nicht vergessen. (Test wäre lt. Homepage ggf. vor Ort möglich, dann evtl. noch früher da sein)
- Jagdschein mitbringen
- PSA = Gehörschutz, Brille (Schutzbrille wenn nicht Brillenträger) und Mütze/ Kappe (warum auch immer, vermutlich hat mal ein Schütze einen Schädelbruch von einer .50 BMG Hülse bekommen und geklagt...).

Ich freue mich auf Euch und auf Donnerstag.
Schwabe_7 (essen ja)
3 Mitjäger vom Schwaben
DonMojito (essen ja) + 1 Ex Forist
(Sus scrofa)

Ich hänge mich auch noch mit dran.
Wohin solls denn zum Essen gehen?
 
Registriert
1 Jun 2017
Beiträge
5.058
Ach verdammt, ich hatte den Faden nicht mehr auf beobachten 🙄
Wäre auch dazu gekommen (y)

Die nächsten zwei Wochen ist auf jeden Fall nochmal 300m im MSZU geplant, eventuell auch Schießkino.
 
Registriert
1 Jun 2017
Beiträge
5.058
Ich hatte das hier schon mal angeregt, eine kleine Gruppe erstellen für Schießkino und/oder andere Standnutzung. In Zeiten von Whatsapp ist sowas eigentlich kein Ding.

Ein Bekannter ist in so einer Gruppe, die treffen sich alle 4 Wochen in Ulm, müssten so um die 20 Leute sein, 7-8 kommen dann immer zusammen. Muss ja auch nicht jeden Monat sein.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
150
Zurzeit aktive Gäste
499
Besucher gesamt
649
Oben