Schwäbisches Treffen

Registriert
12 Nov 2005
Beiträge
1.543
Ich hatte das hier schon mal angeregt, eine kleine Gruppe erstellen für Schießkino und/oder andere Standnutzung. In Zeiten von Whatsapp ist sowas eigentlich kein Ding.

Ein Bekannter ist in so einer Gruppe, die treffen sich alle 4 Wochen in Ulm, müssten so um die 20 Leute sein, 7-8 kommen dann immer zusammen. Muss ja auch nicht jeden Monat sein.
Würde mich als zugezogener Neuschwabe einem Treffen, regelmäßigen Kinobesuchen oder einer WA Gruppe gern anschließen.
 
Registriert
22 Feb 2016
Beiträge
381
Hallo Leute,

bitte merkt euch den Termin vor.🤩
Wäre schön wenn der eine oder andere kommt.

3683519B-2E97-42F8-9C07-D9EF9B0FFE7A.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
107
Zurzeit aktive Gäste
680
Besucher gesamt
787
Oben