Schwarze Rehböcke

Registriert
20 Sep 2019
Beiträge
543
Ein Arbeitskollege von mir (hier in Fra) träumt davon nen schwarzen Rehbock zu strecken.

Hat jemand Info's wie, wo, wann und zu welchem Preis das in D möglich ist ?

Vorab schon mal "Merci" für alle "sachdienlichen :giggle:" Hinweise
 
Registriert
31 Mai 2022
Beiträge
307
Das würd mich auch immer noch reizen!
Würde mich somit an die Euche dranhängen nachdem Hoyt fündig wurde.
 
Registriert
9 Mai 2016
Beiträge
3.239
Ich habe einmal einem Foristi einen angeboten, der sehr interessiert war... Nie wieder etwas von ihm und dem mir als Tausch angebotenen Auerhahn gehört.
Ich habe (wenn ihn bis dahin der Wolf nicht gefressen hat) in diesem Jahr einen guten, schwarzen Bock, der geschossen werden könnte. Ich schieße ihn nicht. Weiters gerne über PN mit Tauschangebot. Und bitte: keine Dampfplauderer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
5 Mai 2017
Beiträge
194
konnte als erstes stück mit dem druckfrischen jagdschein in der tasche einen schwatten jährling strecken. da war mir noch garnicht bewusst, daß das etwas besonderes ist.
war am westlichen ende des deisters, jagderlaubnisse erteilt dort das niedersächsische forstamt saupark, springe. nördlich davon, rund um haste, gibt es auch viel schwarzes rehwild. da ist das forstamt fuhrberg zuständig.

oder halt nach pächtern / eigenjagdbesitzern in der ecke schauen.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
137
Zurzeit aktive Gäste
606
Besucher gesamt
743
Oben