Schwarzer Rehbock

Registriert
13 Jun 2009
Beiträge
573
Würde gerne einen Schwarzen Rehbock 2022 erlegen.
Suche einen Kontakt der solche Abschüsse anbietet.
Was ist ein Fairer Preis für solch einen Abschuss.
 
Registriert
24 Aug 2015
Beiträge
85
Ja in der Ecke Harsefeld und drum herum ist es möglich da was zu finden.

Ein Bekannter hat einen seiner schwarzen Ernte Böcke im letzten Jahr vergeben. Meine hier kamen am Ende rund 3000 Euro bei raus. Grob die selbe Ecke.

Sonst über Karsten Strehl mal anfragen, der vermittelt da auch.
 
Registriert
24 Aug 2015
Beiträge
85
:oops: für ein Reh?


Hast du nicht darüber nachgedacht?


CdB
Worüber soll ich nachdenken ?

Das ist ein gängiger Preis, und der Bekannte ist mehr als gut bekannt! Aus anderen Revieren sind Preise von 2500 Euro aufgerufen und auch erhalten worden. Das ist für einen schwarzen Ernte Bock bei uns der Satz. Gibt ja auch genug Leute die einen schwarzen Bock gegen einen ordentlich Rothirsch tauschen!
 
Registriert
10 Nov 2007
Beiträge
1.657
schmeckt der eigentlich anders? *DUCKUNDSCHNELLWEGRENN*
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Das kann man nicht pauschal beantworten. Allgemein sind bei reiner Bezahljagd die Preise für sehr gute Böcke wohl noch nicht auf dem Niveau wie in Ungarn, England oder gar Schweden, aber mit den og Zahlen bist du auch mal dabei. Wenn du mit den Leuten vor Ort gut klarkommst wird es erheblich günstiger, auch bei 600g. ;)


CdB
 
Registriert
1 Aug 2013
Beiträge
7.706
Das kann man nicht pauschal beantworten. Allgemein sind bei reiner Bezahljagd die Preise für sehr gute Böcke wohl noch nicht auf dem Niveau wie in Ungarn, England oder gar Schweden, aber mit den og Zahlen bist du auch mal dabei. Wenn du mit den Leuten vor Ort gut klarkommst wird es erheblich günstiger, auch bei 600g. ;)


CdB
und aus der "schwarzen" Kasse bezahlt, ist ja auch ein schwarzer Rehbock! Wenn er schwarz geschossen ist, dann wär das auch ein "schwarzer" :cool: ...man hat also genügend Spielraum.
 
Registriert
17 Nov 2009
Beiträge
2.452
Ich brauche zum Glück wegen ausreichender Möglichkeit keine Bockabschüsse käuflich erwerben. Wollt nur mal wissen wie groß denn der Unterschied ist. Kapital ist was besonderes, schwarz auch. Für den einen mehr, für den anderen weniger. Ich konnte schon schwarze Böcke erlegen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
144
Zurzeit aktive Gäste
398
Besucher gesamt
542
Oben