Schwarzkittel in Berlin...

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 9935
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 16028

Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
30 Jun 2013
Beiträge
5.770
Theoretisch...mit der .22 er das Schweindl ärgern, Praktisch...es geht seiner Wege...:cool:
MfG.
 
Registriert
30 Okt 2018
Beiträge
700
Ich wäre am nächsten Abend mit einem Viehtransporter aufgekreuzt. Klappe runter, Schwarzkittel einladen zur Rundfahrt, in Richtung Schlachthof gefahren.
Bei der Domestikation waren doch immer die vertrauten Tiere jene, die beim Menschen blieben und erst danach ihre Körpermerkmale in Richtung Haustier änderten. Das Haustier war bereits in ihrem Wesen da. Also sind das in Berlin Nutztiere, die ihr Äußeres noch nicht angepasst haben.
 
Registriert
8 Apr 2016
Beiträge
8.425
Theoretisch...mit der .22 er das Schweindl ärgern, Praktisch...es geht seiner Wege...:cool:
MfG.

Ich hätte keine Bedenken mit einer .22er auch einen dicken Keiler auf eine Entfernung von bis zu 50m zu erlegen, die gesetzlichen Vorgaben mal aussen vor.:devilish: :evil:
Sicher gibt es besseres, aber bei der Stadtjagt auf kurze Entfernung und bei guter Schußposition sicher kein Problem, müsste man nur dürfen, würde schon gehen(y)
 
Registriert
13 Mrz 2018
Beiträge
1.171
Mhm Kurzwaffe ausm Fenster halten und den Schwarzkittel hinten reingezogen... Dann sind die anderen auch weg.... :p
Bester Kommentar unter dem Artikel:
"Ich sehe da keine Rotte Wildschweine sondern frei umherlaufende Krustenbraten."
:ROFLMAO:
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
129
Zurzeit aktive Gäste
725
Besucher gesamt
854
Oben