Schwarzkittel in Berlin...

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 9935
  • Erstellt am
Registriert
15 Nov 2017
Beiträge
650
Das soll ja nicht heißen, das man es machen soll - nur das es eben auch nicht nur theoretisch möglich ist. Als Vergleich könnte man sagen, daß man praktisch auch mit einem Fahrrad eine Skisprungrampe herunterfahren könnte und am Ende dann durch einen brennenden Reifen fliegend sachte auf dem Hinterrad landen könnte. Könner dürften das hinbekommen - ob das jedermann tun sollte ist jedoch fraglich.
 
G

Gelöschtes Mitglied 16028

Guest
Das soll ja nicht heißen, das man es machen soll - nur das es eben auch nicht nur theoretisch möglich ist. Als Vergleich könnte man sagen, daß man praktisch auch mit einem Fahrrad eine Skisprungrampe herunterfahren könnte und am Ende dann durch einen brennenden Reifen fliegend sachte auf dem Hinterrad landen könnte. Könner dürften das hinbekommen - ob das jedermann tun sollte ist jedoch fraglich.
Gott sei dank ist es den erfahrenen vorbehalten im befriedeten Bezirk zu Jagen
 
Registriert
8 Apr 2016
Beiträge
8.425
Und so mancher Erfahrenen weis auch was die .22 zu verichten vermag,
ich glaube mich an eine Geschichte erinnern zu können, bei der eine Dame manges Alternativen einen Grizzly damit füsilierteo_O, allerdings geht das beim Deutschen Panzerschwein nie nicht:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Registriert
9 Jul 2019
Beiträge
3.000
[Meine Favoriten bei den Kommentaren:

Renate G.
vor 5 Stunden
Das Problem ist doch, daß den Wildtieren der angestammte Lebensraum geraubt. Wo sollen sie noch hin? Ähnlich ist es in der London Area.


und

Fußball R.
vor 6 Stunden
Und wieder rettet ein Auto das Leben. Man stelle sich vor, er wäre mit dem ökologischen Fahrrad unterwegs gewesen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
14
Zurzeit aktive Gäste
537
Besucher gesamt
551
Oben