Schwarzwälder Schweißhund - Frage an Besitzer und/oder Nachsuchenführer des Schwarzwälders

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.451
Weiß jemand hier, wieviele Mitglieder der Verein SSH hat und wieviele Hunde in D geführt werden, oder wieviele Welpen jährlich fallen , so ca.....??
Habe keine Lust, die ganze HP zu studieren, auf Anhieb findet man nicht viel oder gar nix.
Auf der Liste NaSu-Führer in BW waren ja gerade mal eine Handvoll Hunde bei anerkannten Führern.
Ich mein, die konzentrieren sich inzwischen eher auf die Plotts.
 
Registriert
25 Sep 2016
Beiträge
87
Nur so viel: kein einziger der Beiträge trägt bislang irgendwas zu den von mir gestellten Fragen bei. Sorry, aber ist so.

edit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
24 Sep 2017
Beiträge
1.038
Ich habe die Antworten der Kollegen gelesen - und verstanden. Ich glaube darin liegt dein Problem.
 
Registriert
17 Jul 2008
Beiträge
6.024
Nur so viel: kein einziger der Beiträge trägt bislang irgendwas zu den von mir gestellten Fragen bei. Sorry, aber ist so.
Edit

Tja, möglicherweise, aber auch nur vielleicht, könnte das ja auch an der "Unbedarftheit" der Fragen liegen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
140
Zurzeit aktive Gäste
778
Besucher gesamt
918
Oben