Schwarzwälder Schweißhund - Frage an Besitzer und/oder Nachsuchenführer des Schwarzwälders

Anzeige
Mitglied seit
10 Jul 2011
Beiträge
6.373
Gefällt mir
4.198
#16
Weiß jemand hier, wieviele Mitglieder der Verein SSH hat und wieviele Hunde in D geführt werden, oder wieviele Welpen jährlich fallen , so ca.....??
Habe keine Lust, die ganze HP zu studieren, auf Anhieb findet man nicht viel oder gar nix.
Auf der Liste NaSu-Führer in BW waren ja gerade mal eine Handvoll Hunde bei anerkannten Führern.
Ich mein, die konzentrieren sich inzwischen eher auf die Plotts.
 
Mitglied seit
25 Sep 2016
Beiträge
42
Gefällt mir
14
#17
Nur so viel: kein einziger der Beiträge trägt bislang irgendwas zu den von mir gestellten Fragen bei. Sorry, aber ist so.

edit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitglied seit
24 Sep 2017
Beiträge
465
Gefällt mir
842
#18
Ich habe die Antworten der Kollegen gelesen - und verstanden. Ich glaube darin liegt dein Problem.
 
Anzeige
Anzeige

Neueste Beiträge

Anzeige
Oben