Schwarzwild 2018/2019

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Igit Feldschlößchen 🤢🤢🤢 das ist fast so ne perverse Brühe wie das Wittinger Pils aka Maurerbrühe........ Waidmannsheil zum Keiler
 
Registriert
17 Mrz 2018
Beiträge
1.641
Igit Feldschlößchen 🤢🤢🤢 das ist fast so ne perverse Brühe wie das Wittinger Pils aka Maurerbrühe........ Waidmannsheil zum Keiler
..... komischer Weise kippen sich das die Leute, die anderen Seite kommen, immer rein, als geb es kein morgen, ....ich jedenfalls hatte ein schönes Treffen mit dem Zuagroaste, war top....(y)
hoppel61
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
..... komischer Weise kippen sich das die Leute, die anderen Seite kommen, immer rein, als geb es kein morgen, ....ich jedenfalls hatte ein schönes Treffen mit dem Zuagroaste, war top....(y)
hoppel61

Das mag ja sein, mir schmeckts nich und deswegen trinke ich es auch nich🙂 aber jeder wie er mag, es gibt auch genug die Wittinger Pils trinken.... mir wird davon übel also trinke ichs nicht..... aber super das euer treffen so gut verlaufen ist 👍🍻
 
Registriert
13 Mai 2011
Beiträge
2.750
..... komischer Weise kippen sich das die Leute, die anderen Seite kommen, immer rein, als geb es kein morgen, ....ich jedenfalls hatte ein schönes Treffen mit dem Zuagroaste, war top....(y)
hoppel61


Wenn ihr nicht 6 Stunden Autofahrt wegwohen würdet, war ich auch sofort dabei gewesen...
 
Registriert
5 Sep 2013
Beiträge
2.391
Wenn ich mir das bißchen Bier an der Wand dort anschaue frage ich mich aber schon die ganze Zeit, wer von Euch beiden hat dann keinen Alkohol getrunken :sneaky:
 
G

Gelöschtes Mitglied 7666

Guest
Hier noch ein Bild zum Keiler vom 01.09. Ausschuß etwas hinten
 

Anhänge

  • 20180901_045810.jpg
    20180901_045810.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 213
G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
servus

Wmd! Gerne:

Man suche sich einen aussichtsreichen Platz, schnallt von dort den Hund und wartet. Am Ende ist Treffen dann noch wichtig. Dann wird es sehr oft eine runde Sache. Macht mir ab und zu richtig Laune so zu Jagen.

das klingt wohl schon nach der Krönung (y)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
54
Zurzeit aktive Gäste
566
Besucher gesamt
620
Oben