Schwarzwild 2019/2020

Anzeige
Mitglied seit
16 Nov 2014
Beiträge
13.663
Gefällt mir
9.644
#11
Dem Schöpfer sei Dank, dann macht das Leben des "passionierten Saujägers" endlich wieder Sinn.
Gibt noch genug andere schöne Dinge, gestern war ich hauptsächlich zum beobachten im Revier, für den Fall das noch Sauen frühzeitig auswechseln mit Büchse.
Dabei schonmal Rehwild vorausgewählt........... bald ist ja wieder Bambisaison für die passionierten "Knospenbeißersniper" 😋
 
Mitglied seit
27 Apr 2009
Beiträge
10.216
Gefällt mir
1.638
#12
....Dabei schonmal Rehwild vorausgewählt...........
Wofür?
Am besten klappt das mit den Rehböcken und Schmalrehen am 1. Mai, wenn man sie ab Ende Januar für 3 Monate ganz in Ruhe lässt. Das ist für Wild so ähnlich, als würden rundum ständig Wölfe umherstreifen, während im eigenen Revier seit Monaten keine Feinde mehr vorhanden sind. ;)
 
Mitglied seit
10 Jan 2012
Beiträge
3.172
Gefällt mir
1.063
#13
Hab heute bei Dauerregen auch Bambis gezählt. Aus meinem Büro Fenster, im Nachbarrevier ;)

Ich schau mir die Rehlein im eigenen Reivier aber auch bald an - ab dem 01.05. Üblicherweise wird das bei mir am 01.05. aber sowieso wieder nichts :poop: Sauen sind da wieder wahrscheinlicher.
 
Mitglied seit
10 Jan 2012
Beiträge
3.172
Gefällt mir
1.063
#15
Fahr mal die A5 hoch. Mindestens von Appenweier bis Rastatt hat es heute (nahezu) durchgehend geregnet^^
 
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Oben