Schwarzwild 2019/2020

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 15976
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JBB

Registriert
23 Jan 2014
Beiträge
2.656
Die wäre bei mir schon lange tot.

Gruß Seppel


Da ich erst gestern die Bilder geholt habe, die mich das eindeutige, von euch ebenfalls getroffene Urteil, Fällen lassen konnten, würde ich den Trick gerne sehen 😂

Vorherige Bilder waren in der Beziehung nicht aussagekräftig genug, ich hatte erst eines, was etwas komisch aussah, aber auch evtl dem Bild, der Bewegung usw zugerechnet hätte werden können. Ich Hoffe die Tage erfolgreich zu sein. Das Revier ist ab heute meins 😉
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
130
Zurzeit aktive Gäste
689
Besucher gesamt
819
Oben