Schwarzwild 2019/2020

Anzeige
Mitglied seit
23 Jan 2014
Beiträge
1.949
Gefällt mir
565
So, ein letztes Mal nerve ich damit... Waffen gieße ich grad aus, dann kommen sie wie auf dem Foto aus Brettchen. Ob ich das im Leben nochmal toppe... Ehrlich gesagt, keine Ahnung. 18,5 und 20 Zentimeter haben die Gewehre, die Haderer sind gewaltig im Vergleich zu den anderen beiden 100kg+ Keilern. Altersbestimmung nach Brandt ergibt 1,035, laut ihm mindestens 8 Jahre, ich sag mal vermutlich zwischen 5 und 8. Und dann noch mit ehrlicher Freude bei beiden Pächter erlegen dürfen... Das bleibt das Leben lang!
 

Anhänge

Mitglied seit
17 Jan 2017
Beiträge
259
Gefällt mir
270
In der Nacht um ca 1:30 waren mehrere Sauen auf der Wiese. Musste gut 20min warten, bis eine frei und breit stand. Ließ dann auf 50m fliegen. Direkt im Anschluss Blick durch die WBK ob die Sau liegt,... leider nein! Ich habe dann noch 15min gewartet, baume ab und geh Richtung Anschuss... nix(!!!) jetzt wird mir heiß und kalt. In Gedanken habe ich schon den Nachsucheführer angerufen. Also den ungefähren Anschuss markiert und noch etwas weiter den Trampelpfad mit der WBK abgeglast. Nach paar Minuten endlich die Erlösung- die Sau liegt. Hat sich wohl gedreht und ist in eine komplett andere Richtung wie gedacht noch 30m gegangen, bevor sie verendet ist. 37kg Überläufer, den ich dann noch gute 150m Bergauf bergen konnte.
Meine zweite bleifreie Sau 💪🏻
 

Anhänge

Mitglied seit
17 Jan 2017
Beiträge
259
Gefällt mir
270
Wmd!

Nach dem frischi jetzt dieser ÜL, ... arbeite mich langsam hoch 😂😏
 
Mitglied seit
3 Feb 2013
Beiträge
2.808
Gefällt mir
1.845
Gestern Abend,
Ül Bache aus einer 15Kopf starken Rotte von gleich grossen Sauen erlegt.
Im Feld.
Danach Flucht in den Bio Mais mit Unkraut.
Gsd kam ein Jagdkollege mit seinem Hund zur hilfe. Schweiss genug. Jedoch in dem dichten Unkraut eine Katastrophe. Der Hund fand sie nach ca. 60m.
308 mit Los Ht 140gr. Distanz 80m. Flucht 60-70m. Schuss ca. 20cm hinterm Blatt.
Aufgebrochen 47kg.
Wmh
D01AEB91-0FD9-416A-9B49-7353C5739596.jpeg
9EC83B82-403D-4426-9433-40667A4E95B5.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Anzeige

Neueste Beiträge

Anzeige
Oben