Schwarzwild 2019/2020

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 15976
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Waidmannsheil und das auch noch im hellen 👍
Mit etwas Glück lege ich heute Abend noch nach😎
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Leider erfolglos geblieben......
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Dem Schöpfer sei Dank, dann macht das Leben des "passionierten Saujägers" endlich wieder Sinn.

Gibt noch genug andere schöne Dinge, gestern war ich hauptsächlich zum beobachten im Revier, für den Fall das noch Sauen frühzeitig auswechseln mit Büchse.
Dabei schonmal Rehwild vorausgewählt........... bald ist ja wieder Bambisaison für die passionierten "Knospenbeißersniper" 😋
 
Registriert
27 Apr 2009
Beiträge
13.152
....Dabei schonmal Rehwild vorausgewählt...........

Wofür?
Am besten klappt das mit den Rehböcken und Schmalrehen am 1. Mai, wenn man sie ab Ende Januar für 3 Monate ganz in Ruhe lässt. Das ist für Wild so ähnlich, als würden rundum ständig Wölfe umherstreifen, während im eigenen Revier seit Monaten keine Feinde mehr vorhanden sind. ;)
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Hab heute bei Dauerregen auch Bambis gezählt. Aus meinem Büro Fenster, im Nachbarrevier ;)

Ich schau mir die Rehlein im eigenen Reivier aber auch bald an - ab dem 01.05. Üblicherweise wird das bei mir am 01.05. aber sowieso wieder nichts :poop: Sauen sind da wieder wahrscheinlicher.
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Fahr mal die A5 hoch. Mindestens von Appenweier bis Rastatt hat es heute (nahezu) durchgehend geregnet^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
123
Zurzeit aktive Gäste
515
Besucher gesamt
638
Oben