Schwarzwild 2019/2020

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 15976
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Bei uns auf den Wiesen ist es seit Wochen erstaunlich ruhig. Wir haben jetzt aber die ein oder andere an den Kirrungen noch mitgenommen. Zuletzt Dienstag Abend ein 43kg ÜLK der zusammen mit einem anderen kam.
 

JBB

Registriert
23 Jan 2014
Beiträge
2.656
Würde mir gehörig gegen den Strich gehen. Ich mag solch eine 2 Klassen Gesellschaft nicht. Habe wegen solchen Eigenheiten auch schon einem Pächter die Freundschaft gekündigt.

Ab 1.4. ist es mein Revier ;) Glaub das überlebe ich noch ;)

Hab nur gerade etwas Entzug, zwei Wochen ohne Ansitz... eine Woche wegen Zahnarztbesuch (selbstauferlegt in die Lichtlose Zeit), jetzt aber ne Woche Gäste... so langsam scharre ich brutal mit den Hufen.

Hoffe ich mache es selber dann besser.
 
Registriert
1 Nov 2013
Beiträge
3.615
Ab 1.4. ist es mein Revier ;) Glaub das überlebe ich noch ;)

Hab nur gerade etwas Entzug, zwei Wochen ohne Ansitz... eine Woche wegen Zahnarztbesuch (selbstauferlegt in die Lichtlose Zeit), jetzt aber ne Woche Gäste... so langsam scharre ich brutal mit den Hufen.

Hoffe ich mache es selber dann besser.



Das hoffe ich nicht nur, ich bin da sogar recht optimistsch!(y)(y)
Ran an die Sauen!;)

Prinzengesicht
 
Registriert
16 Mrz 2011
Beiträge
2.173
Aber hast den Gästen nix verraten. :D
Ab 1.4. ist es mein Revier ;) Glaub das überlebe ich noch ;)

Hab nur gerade etwas Entzug, zwei Wochen ohne Ansitz... eine Woche wegen Zahnarztbesuch (selbstauferlegt in die Lichtlose Zeit), jetzt aber ne Woche Gäste... so langsam scharre ich brutal mit den Hufen.

Hoffe ich mache es selber dann besser.

Gruß Seppel
 
Registriert
20 Aug 2015
Beiträge
172
Hrhr, nene, Hinweis wo haben Sie, aber bei 100km/h und oder miesem Licht ist die Stelle schwierig.

Recht haste. Man hat die Arbeit mir kirren usw... und am Schluss sitzt dort n Fremder und rühmt sich mich fremden Lorbeeren....

Oder noch besser sind die, die dann um 17.00 Uhr abbauen, weil die Prostata nemme mitspielt und dann die Kirrung verstänkern. Alles schon erlebt... Nene solche Pächter können mich mal gern haben. Sowas mag ich wie ein Stück Bauchweh.

Nicht falsch verstehen - ich lasse auch oft Freunde an meinen Kirrungen schießen, wenn ich keine Zeit habe, oder ich mir bereits 2 Wochen um die Ohren geschlagen habe, und mal wieder Schlaf brauche, oder auch nur um ihnen eine Freude zu machen. Aber dann habe ich mir die Arbeit damit gemacht, und niemand ander! Aber für Fremde den Kirrdödel spielen, die Zeiten waren 1 x..
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.198
Soll ich ein bisschen Speichelfäden produzieren? :LOL:
Heute über Nacht ca. 10 cm Neuschnee. In meinem Zuständigkeitsbereich keine Sauen, aber der Pächter hatte in seinem Teil 6 Sauen fest. Weißer Winterwald wie im Bilderbuch. Muss mal schauen was die Fotos hergeben. Muss jetzt erst mal raus auf Fuchs...
 
Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
Nana, noch nicht Waidmannsdank, erst wenn Du am letzten Tag noch mal einen, oder zwei derer von Malepartus in den Schnee legst;)
Hier natürlich kein Schnee, 5 Grad, Wind und dunkel. Sauen gehen momentan auch nicht zu Schaden, worüber ich nicht böse bin.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
130
Zurzeit aktive Gäste
795
Besucher gesamt
925
Oben