Schwarzwild 2020/2021

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
6 Jun 2006
Beiträge
2.997
Jetzt sind es schon 2/3, es wird besser....:cool:

Oje :eek:;)

38548132xc.jpeg
 
Registriert
8 Sep 2006
Beiträge
267
Gibs zu, du "sparst" die erlegten Stücke auf und zeigst uns dann das Streckenfoto der gesamten Woche! ;)
Wobei auch das noch weit mehr wäre als bei mir! :D
Ein kräftiges Weidmannsheil!
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 24170

Guest
Gibs zu, du "sparst" die erlegten Stücke auf und zeigst uns dann das Streckenfoto der gesamten Woche! ;)
Wobei auch das noch weit mehr wäre als bei mir! :D
Ein kräftiges Weidmannsheil!

Das liegt an der Kanone die er führt ...😎 (Mauser03......)

@ Mauser03Michel - Waidmannsheil -
 
Registriert
20 Mai 2014
Beiträge
28
Kein schönes Bild aber egal. :pDie zweite Sau im Jagdjahr fiel ganz unkompliziert beim Abendansitz um 22.15 an einer Rapskirrung.
Auf 40m fiel der ca. 70 kg ÜLK im Knall.
Der Gonczy musste dann beim Bergen helfen, nachdem er brav auf der Leiter seine Standruhe üben durfte(y)1180131E-E20E-45BE-9C27-DCEEC39FF3AF.jpeg
 
Registriert
21 Feb 2006
Beiträge
5.575
Als ich gestern Abend gegen halb acht kirren wollte, stand schon ne Sau 10m abseits in der Dickung, hat anscheienend auf´s Abendmenu gewartet...
Leider kam sie nicht wieder.
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.243
:LOL::LOL::LOL:
Geht wegen Corona leider nicht...:(
Hab ich früher beim Blatten gemacht, nachdem immer behauptet wurde, Böcke stehen auch oft erst nach einer halben Stunde zu. Hab dann einen hocken lassen und bin mit dem anderen zum nächsten Blattjagdstand. Hinten Augen zu haben war immer ganz praktisch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
118
Zurzeit aktive Gäste
771
Besucher gesamt
889
Oben