Schwarzwild erst nach 8 Std. in der Kühlung..

Registriert
8 Nov 2015
Beiträge
1.896
Wenn das Stück jetzt nicht mehr genusstauglich sein sollte, ist die Motivation hoffentlich noch genug sich eine Lösung zu überlegen wie man Wild auch allein in den Kühlschrank bekommt.
 
Registriert
8 Sep 2016
Beiträge
4.864
....... und die meisten, vor allem die verantwortungsvollen, haben es überlebt. (y)
Bist du dir da ganz sicher?
Ich behaupt der aller aller größte Teil von denen lebt heute nicht mehr.

Aber das habe ich ja schon weiter vorne geschrieben.
Leider verstehen die dahintersteckende Aussage nicht alle.
Aber ich bin mir sicher, daß du verstehst was ich damit (mit einem zwinkernden Auge) sagen wollte.
 
Registriert
1 Aug 2013
Beiträge
7.734
Irgendwie ulkige Geschichte:
Saarländer (Landsmann) erlegt ÜLK
Zitat:
Das Stück (Überläuferkeiler ca. 40 kg) lag im Knall. Der Schuss ging hinter die Teller. Bin schlecht abgekommen.
Saarländer ruft Pächter an: Sau tot. Fahr hin, liegt dort und dort. Aufbrechen und ins Kühlhaus bringen. Pächter, dieser Schwächling, murkst sich nach der roten Arbeit 8 Std. einen ab um die Sau an den Haken zu hängen, was er mangels Equipment nicht schafft. Pächter schiebt sich verzweifelt mit Sau in den Kessel und wartet auf Verstärkung 😂. Saarländer fragt im Forum, ob die Sau noch verwertbar ist 🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
24 Nov 2010
Beiträge
7.085
Bist du dir da ganz sicher?
Ich behaupt der aller aller größte Teil von denen lebt heute nicht mehr.

Aber das habe ich ja schon weiter vorne geschrieben.
Leider verstehen die dahintersteckende Aussage nicht alle.
Aber ich bin mir sicher, daß du verstehst was ich damit (mit einem zwinkernden Auge) sagen wollte.

Diesen Weg werden wir beide auch ohne "Sauen zu fressen" gehen "dürfen". 😜
 
Registriert
24 Nov 2010
Beiträge
7.085
Irgendwie ulkige Geschichte:
Saarländer (Landsmann) erlegt ÜLK
Zitat:
Das Stück (Überläuferkeiler ca. 40 kg) lag im Knall. Der Schuss ging hinter die Teller. Bin schlecht abgekommen.
Saarländer ruft Pächter an: Sau tot. Fahr hin, liegt dort und dort. Aufbrechen und ins Kühlhaus bringen. Pächter, dieser Schwächling, murkst sich nach der roten Arbeit 8 Std. einen ab um die Sau an den Haken zu hängen, was er mangels Equipment nicht schafft. Pächter schiebt sich verzweifelt mit Sau in den Kessel und wartet auf Verstärkung 😂. Saarländer fragt im Forum, ob die Sau noch verwertbar ist 🤣

Gleich und gleich gesellt sich gern. 😄
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
138
Zurzeit aktive Gäste
524
Besucher gesamt
662
Oben