Schwarzwild Jagd Deutschland

Registriert
5 Aug 2018
Beiträge
59
Waidmannsheil,
Meine Frau und ich haben letzten Freitag geheiratet (wir sind beide Jäger). Einen Teil unserer Flitterwochen verbringen wir in Österreich und für nächste Woche (ab 12. Juli) würden wir gerne nach Deutschland zum Saujagern fahren. Uns geht’s nicht um den alten, reifen Keiler sondern primär ums Erlebnis. Erfahrung meinerseits ist vorhanden, bin im vierten Jagdjahr in einer Salzburger Gemeinschaftsjagd Ausgeher (Reh, Hase und Raubwild).

Kennt jemand gute Angebote für uns?

wmh
 
Registriert
14 Dez 2000
Beiträge
2.787
Glückwunsch zur Hochzeit!
Bei Deiner Planung hilft vermutlich nur noch ein last minute Angebot.

wipi
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.198
Aber mit einer Sau die man mal so am Wochenende ans Band bekommt, wird das halt auch nicht leicht. Vielerorts sind die Bestände gesunken. Ich verstehe Deinen Wunsch, aber nicht mal in CZ könnte ich in den bekannten Revieren einigermaßen sicher was garantieren. Oft geht es auch nur mit Technik.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
22
Zurzeit aktive Gäste
524
Besucher gesamt
546
Oben