Schwarzwild JJ 2012/2013

Registriert
2 Apr 2007
Beiträge
1.301
@ Sauer 202

ohne Worte :27: :26:

P.S. Ne Sauer ,als Arbeitstier kommt demnächst , mal sehen ob die Sauen mir dann auch so zu Füßen liegen ! :12:
 
Registriert
1 Mai 2006
Beiträge
1.263
Springfield schrieb:
@ Sauer 202

ohne Worte :27: :26:

P.S. Ne Sauer ,als Arbeitstier kommt demnächst , mal sehen ob die Sauen mir dann auch so zu Füßen liegen ! :12:

Daran kannsn icht liegen :18: :31:

Der Nick ist nur Deckname :29:
 
Registriert
8 Aug 2005
Beiträge
1.565
Ich bin gestern Abend 90 min den Sauen im Weizen hinterhergerannt. Teilweise war die Bache nur 10 m weg. Die Frilis haben im Abstand von 10m den Weizen verputt aber ich konnt keinen sehen. Scheinbar waren sie noch ziemlich klein und größere Freiflächen gibts im Weizen noch nicht.
 
Registriert
27 Jan 2006
Beiträge
12.230
Oichkatzl schrieb:
waldgeist schrieb:
:32: Wer den Satan fordert,bekommt ihn: 1. Als Frau verwendet man grundsätzlich ein Damenkaliber !!! 2. Munition sollte handverlesen sein,also mindestens von B..s.r. 3.Schultern massiert man ,damit das Kreuz nicht zwickt,das Leben der Sau sitzt woanders.4.Frauen sollten nicht grübeln,sondern den Haushalt schmeißen. 8) :mrgreen:
1. Für nen Damenkaliber müsst man bei uns mindestens mit nem Dirndl auf die Jagd gehn, sonst ist man ja keine Dame!! :19: :12:
2. Die Munition ist handverlesen, ich stopf sie eigenhändig dahin, wo sie hingehört, um dann krachend den Lauf zu verlassen. :24:
3. Die Sauen, die ich ins Leben schieße, locken mich hinterher immer in die Büsche! :16: Sind eben Schweinderln!! :18:
4. Wenn ich mal jemand brauch, um den Haushalt zu schmeißen, meld ich mich bei dir. :30: Ich hab da immer keine Zeit dazu, grübeln kann ich aber auf dem Hochsitz auch ganz gut. :20:

Grüßle
Oichkatzl, das weiß, das @Waldgeist weiß, dass es ein Dickkopf ist! :24:

@Sauer 202
Dickes Waidmannsheil, sauber, sog i! :28:
Gut gekontert,so mag ichs ! Wenn`d willst,schick ich Dir `ne Putzkolonne.Kannst derweilen ja in den Büschen auf Sauen jagern . :28: Allen Sauenjägern ein Wmh.
 
Registriert
25 Dez 2008
Beiträge
2.260
@Waldgeist
Sorry, hab mir deinen Tadel zu Herzen genommen :13: :
waldgeist schrieb:
:32: Wer den Satan fordert,bekommt ihn: 1. Als Frau verwendet man grundsätzlich ein Damenkaliber !!!
Nach eingehenden Gewissenbissen aufgrund des Tadels eines Foristen :32: letzten Mittwoch "Damenkaliber" geholt, mit dem man auch in der Ledernen auf Jagd gehen kann, Dirndl passt da nicht wirklich... :24:
Und so sah das Ergebnis der Entjungferung der Finnin gestern aus :29: :

11079205vu.jpg


Tikka T3 lite
308 Win (Mädchenkaliber :13: )

OK, falscher Thread, aber das musste jetzt sein... :31:
 
Registriert
12 Dez 2011
Beiträge
1.766
Ja Waidmanns Heil, ein prächtiger Bock, der Freude macht! :27:

Und wann kommt wiedermal ne Sau? :41:
 
Registriert
27 Jan 2006
Beiträge
12.230
Oichkatzl schrieb:
@Waldgeist
Sorry, hab mir deinen Tadel zu Herzen genommen :13: :
waldgeist schrieb:
:32: Wer den Satan fordert,bekommt ihn: 1. Als Frau verwendet man grundsätzlich ein Damenkaliber !!!
Nach eingehenden Gewissenbissen aufgrund des Tadels eines Foristen :32: letzten Mittwoch "Damenkaliber" geholt, mit dem man auch in der Ledernen auf Jagd gehen kann, Dirndl passt da nicht wirklich... :24:
Und so sah das Ergebnis der Entjungferung der Finnin gestern aus :29: :

11079205vu.jpg


Tikka T3 lite
308 Win (Mädchenkaliber :13: )

OK, falscher Thread, aber das musste jetzt sein... :31:
Brav ! Die " Entjungferung" wurde mit einem "Brachtstück" vorgenommen !Offensichtlich brachten meine Ratschläge Glück ! Wfh.
 
Registriert
25 Dez 2008
Beiträge
2.260
Stecher schrieb:
Ja Waidmanns Heil, ein prächtiger Bock, der Freude macht! :27:

Und wann kommt wiedermal ne Sau? :41:
Waidmannsdank :23:

Nunja, das letzte Schweinderl hab ich vergeigt. :13: War an den Getreidefeldern auf ner kleinen Freifläche: 2 Bachen, 8-10 Frischlinge, die so rumgewuselt sind, dass ich keines sauber ins Glas brachte. Hab dann nen Vergrämungsschuss ins Getreide abgesetzt, um sie für die nächste Zeit mal aus den Feldern zu haben. Obs was nutzt? :14:
Aber keine Bange, heute zieh ich wieder los, allerdings kanns gut sein, dass da die junge Finnin noch nicht mitdarf, weil sonst die alte Blaserin beleidigt ist. :26:

Grüßle und Waihei
Oichkatzl
 
Registriert
25 Dez 2008
Beiträge
2.260
waldgeist schrieb:
Brav ! Die " Entjungferung" wurde mit einem "Brachtstück" vorgenommen !Offensichtlich brachten meine Ratschläge Glück ! Wfh.
Was? :14: Du schimpfst ned mal zwecks Plastikplempe?? :16: :19: :11: Kann man dich denn mit gar nix ärgern?? :32: :31:
Wmd. :26:
 
Registriert
5 Dez 2010
Beiträge
80
Waidmannsheil allen Erlegern!

Gestern hat's auch bei mir endlich im Weizen geklappt.
Nach 5 Ansitzen mit Sauenanblick aber ohne Schussmöglichkeit im hüfthohen Weizen,
wechselte gestern um 4:50 Uhr eine Frischlingsbache beim Anpirschen vor mir in die Traktorspur.


Uploaded with ImageShack.us
Entfernung 15m, Flucht 2m.
Suhler Drilling 7x57R
 
A

anonym

Guest
Bertram schrieb:
Ich bin gestern Abend 90 min den Sauen im Weizen hinterhergerannt. Teilweise war die Bache nur 10 m weg. Die Frilis haben im Abstand von 10m den Weizen verputt aber ich konnt keinen sehen. Scheinbar waren sie noch ziemlich klein und größere Freiflächen gibts im Weizen noch nicht.

Noch nicht?
Bei uns schon.Da der Weizen recht spät in die Milchreife gekommen ist,hatte wir vermutet etwas besser dran zu sein.Falsch,jetzt ist richtig Betrieb.
Gestern konnte ich auf solchen Freiflächen :21: zwei verhaften,auf zwei anderen Schlägen konnte ich sie nur aus dem Weizen scheuchen da ich nicht mehr ansprechen konnte.
Das kuriose ist ja das,das sie nur einige Meter in den Raps ziehen und dann vor sich hin brummen.
Ich denke das sie einige Meter weiter wieder rein ziehen.

Gruß
 
A

anonym

Guest
Ja Ja unsere Sauen,
Gestern wollte ich um 23:00 am Weizen sitzen.
Komme so um 22:50 an, glase den Nachbarschlag ab, und was sehe ich, ein Haupt.
Kurz, Kompackt und nach der Weizenhöhe zu urteilen so 60 kg. Entfernung 60 mtr.
Schmatze so auf mich zu. Passt dachte ich :12: Dachte ich, da :16:
Bis plötzlich und unverhoft ein Frilli, so ca 10-12 kg vor meinem Schuhwerk stand.
Dazu gehörten 3 Mammis und so ca 8-10 Geschwister :16: Kamen aus dem Schlag wo ich hinwollte.
Habe dann mal mit dem Zielstock auf den Busch / Weizen gehauen und die GESAMTE Rasselbande in die einbrechende Nacht geschickt.
3/4 Std später war der Mond da, aber keine Sauen mehr bis um 03:30. da bin ich abgebaumt
Waiha Klaus
 
Registriert
18 Feb 2008
Beiträge
469
klausfausf schrieb:
Ja Ja unsere Sauen,
Gestern wollte ich um 23:00 am Weizen sitzen.
Komme so um 22:50 an, glase den Nachbarschlag ab, und was sehe ich, ein Haupt.
Kurz, Kompackt und nach der Weizenhöhe zu urteilen so 60 kg. Entfernung 60 mtr.
Schmatze so auf mich zu. Passt dachte ich :12: Dachte ich, da :16:
Bis plötzlich und unverhoft ein Frilli, so ca 10-12 kg vor meinem Schuhwerk stand.
Dazu gehörten 3 Mammis und so ca 8-10 Geschwister :16: Kamen aus dem Schlag wo ich hinwollte.
Habe dann mal mit dem Zielstock auf den Busch / Weizen gehauen und die GESAMTE Rasselbande in die einbrechende Nacht geschickt.
3/4 Std später war der Mond da, aber keine Sauen mehr bis um 03:30. da bin ich abgebaumt
Waiha Klaus


Hattest du keine Büchse dabei? :roll: :roll:
 
A

anonym

Guest
Doch, Django hatte alles dabei
Aber wenn du kein klares Ziel hast, der Frilli sich sofort wieder verzogen hat (klar bei dem Knüppel) und man keine Lust hat eine führende Bache zu schiessen was dann.
Dazu das ganze vom Auftauchen des Frilli bis Explosionsartigem verlassen des Schlages
max 5 Sekunden vergehen,
Wie sollst du da bei NULL Sicht was sauber ansprechen und schiessen ?

Für das Totschiessen von FÜHRENDEN Bachen haben wir andere Speziallisten im Umfeld-
Dazu möchte ich aber nicht gehöhren-

Klaus
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
102
Zurzeit aktive Gäste
735
Besucher gesamt
837
Oben