Schwarzwild JJ 2014/2015

Registriert
6 Nov 2013
Beiträge
457
WMH zur Sau!!! :thumbup:

Hatte vorgestern eine Rotte mit weit über 40 Sauen vor. Konnte sie bis auf 40m auf dem Acker anpirschen nur leider nichts schießen. Die standen so dicht zusammen, einen Überläufer ins Glas zu bekommen war bei dem Wetter nicht möglich :no::thumbdown:

Hättest ein größeres Glas nehmen müssen, Weidmannsheil. :lol:
:cheers:
 
Zuletzt bearbeitet:
A

anonym

Guest
Oder dichter ran noch :biggrin: aber die Chance bei einer solchen Rotte is mir zu hoch das mich doch einer von der Saubande dann umrennt wenns knallt :biggrin:

:cheers:
 
Registriert
25 Aug 2006
Beiträge
5.564
30.03.15 um 21.00 auf dem Sofa lümmelnd überlege ich ob ich rausfahre auf Sauen oder nich.
Auf die Deichkrone leise hingelegt entsichert eingestochen der zweite stand breit kurz hinter den Teller und Schuß
Frischlingskeiler , aufgebrochen 40kg, Tiefblatt
Entfernung: 144m

Gut das heute 1.April ist.
Da wünsche ich ganz heftiges Waidmannsheil zu diesem Glücksschuss,dazu noch Waidgerecht mit Thuja verbrochen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
26 Nov 2014
Beiträge
30
Gut das heute 1.April ist.
Da wünsche ich ganz heftiges Waidmannsheil zu diesem Glücksschuss,dazu noch Waidgerecht mit Thuja verbrochen.

Ja das war noch Glück 2cm tiefer und er wäre noch weggelaufen !!!
Beim letzten Keilerchen auch Tiefblatt obwohl Hochblatt abgekommen ???
Waffe wurde auch schon überprüft.
Na ja hauptsache sau tot oder ?:)

MfG
GUIDO
 
Registriert
14 Apr 2005
Beiträge
250
Gut das heute 1.April ist.
Da wünsche ich ganz heftiges Waidmannsheil zu diesem Glücksschuss,dazu noch Waidgerecht mit Thuja verbrochen.

144 m nachts auf einen Frischlingskeiler gilt unter Forumsjägern ja fast schon als aufgesetzter Schuss. Ich habe hier mal von 347 m auf einen Jungfuchs gelesen, das waren noch Zeiten und noch nicht mal der 1. April.
 
Registriert
29 Dez 2006
Beiträge
7.522
144 m nachts auf einen Frischlingskeiler gilt unter Forumsjägern ja fast schon als aufgesetzter Schuss. Ich habe hier mal von 347 m auf einen Jungfuchs gelesen, das waren noch Zeiten und noch nicht mal der 1. April.

Ja, Füchse ist schon ein besonderes Thema. Jäger, welche es auf Füchse abgesehen haben, sind in der Regel gute Schützen!
Hier geht es aber um Schwarzwild! Hier kann man schon mal einen 1. Aprilschützen finden. :p
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
104
Zurzeit aktive Gäste
528
Besucher gesamt
632
Oben