Schwarzwild Vergrämungsmittel?

Registriert
10 Jan 2013
Beiträge
8.074
Äh nee, dann schließe ich ihn kurz ? :oops: Oder wie....



@Baummarder,

der Schrecken der Schecken vergrämt dann final.

Remy

1 oder 2 Draehte mit Strom, der untere Draht wird nicht an das Huetegeraet angeschlossen sondern mit an die Erdungsstaebe.
Freimaehen spaet oder nicht notwendig, das Tier bekommt immer einen Stromstoss, weil es beim Kontakt mit den Draehten Erdung und Strom beruehrt. Wird hier bei steinigem oder trockenenBoden so gemacht.

tømrer
 
Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
Hukinol wirkt auch nir einen begrenzte Zeit, bei mehrmaligem Gebrauch, gewöhnen sich die Tiere auch daran.
Bitter ist, wenn davon was ins Auto kommt, Deine Frau gewöhnt sich nicht daran, wetten !


Ich hab mir jetzt ein Vergrämungsmittel bestellt, von der Firma hab ich schon ein Gerät, funzt, jetzt wollte ich mal einen neue Technik probieren.
Das Preis/Leistungsverhältins gefällt mir dort.
Habe ein Kombigerät genommen 12V/ 230 V

Noch stärker ist für, nein gegen Sauen natürlich noch besser, aber auch teurer, man muß auch damit rechnen, das so ein Teil mal verschwindet....trotz Gegenmaßnahmen.

41320-voss.farming-weidezaungeraet-impuls-duo-dv80-12v-230v-elektrozaun.jpg
https://www.weidezaun.info/voss-far...weidezaungeraet-schlagstarker-allrounder.html

 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
146
Zurzeit aktive Gäste
814
Besucher gesamt
960
Oben