Schwarzwildkirrung: Tipps und Tricks

A

anonym

Guest
Nein. Ein Kanister hält ca 1,5 Jahre


Gruß Tins

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
A

anonym

Guest
Ich glaube mein Post hat niemand gelesen


Gruß Tins

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
A

anonym

Guest
Funktioniert. Aber 20-30qm sind nicht 1Ar, sondern 1Ar=100qm

[emoji6]
Gruß Tins

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
A

anonym

Guest
Hab zwei Wühlstreifen, in qm schätze ich 30 und 100qm
Bei dem kleinen kommt ca 1kg und dem großen ca 2kg drauf

Zum Hagopur, der Mais wird nur damit besprüht nicht getränkt. Hab das in einer Sprühflasche dabei

Gruß Tins

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
3 Feb 2004
Beiträge
3.391
Mal eine Ansicht am Tage:
0e32b9e2d66a10ab5b783f1fbf528a61.jpg


b7afd691670399cb11a3eadd85231348.jpg
 
A

anonym

Guest
bei dem Schlamm würde ich mit meinem Nicht Allrad Schlepper versaufen. :roll:
 
Registriert
2 Jun 2012
Beiträge
4.798
Sieht gut aus, ich bin schon ganz heiß :biggrin:

Auch mit Allrad kannst absaufen, soweit der Grund nicht hart ist - bei mir auf der Jagd fällst an vielen Stellen einfach durch :-?
 
A

anonym

Guest
Sieht gut aus, ich bin schon ganz heiß :biggrin:

Auch mit Allrad kannst absaufen, soweit der Grund nicht hart ist - bei mir auf der Jagd fällst an vielen Stellen einfach durch :-?


Wenn ich es Schaffe mache ich am Sonntag Bilder. Morgen bin ich auf der Messe, da fällt das flach. Oder eventuell nachher wenn ich die Kamerakarten hole ;-)
 
Registriert
29 Jan 2004
Beiträge
174
Ich habe auch mehrere Wühlstreifen im Betrieb, da kommt alle 1-2 Wochen Mais rein.
Hält mehrerer Tage.
Zwischendurch noch mal ein paar Hände voll Mai so drauf gestreut.

Ich habe leider die Erfahrung gemacht, wenn es zu matschig ist lohnt sich das tiefe Einfräsen nicht.....!
 
A

anonym

Guest
Hab mir die Wühlstreifen eben angesehen. Die Sauen haben trotz dass ich seit Herbst nicht mehr beschickt habe, alles rumgedreht. Eine Ecke ist noch nass. Mal sehen, wie es bis nächstes Wochenende abtrocknet, dann geht's los


Gruß Tins

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Registriert
3 Feb 2004
Beiträge
3.391
Ich habe auch mehrere Wühlstreifen im Betrieb, da kommt alle 1-2 Wochen Mais rein.
Hält mehrerer Tage.
Zwischendurch noch mal ein paar Hände voll Mai so drauf gestreut.

Ich habe leider die Erfahrung gemacht, wenn es zu matschig ist lohnt sich das tiefe Einfräsen nicht.....!


Das kann ich so nicht bestätigen. Die Fräse matscht dann einfach in der Pampe, aber das ist es ja was man will. Der Mais wird sauber verteilt und eingearbeitet, sodass die Sauen wühlen müssen. Wie man ja erkennen kann, ist das eine Bild der Cam beim Fräsen entstanden....
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
129
Zurzeit aktive Gäste
500
Besucher gesamt
629
Oben