Schweden erleichtert den Wolfsabschuss

Registriert
1 Feb 2014
Beiträge
1.106
Moin @Sanchos Panza,

eigentlich finde ich Deine Bilder wirklich in Ordnung ;) - aber irgendwie passen die nicht zum Faden. Schweden ist nun mal nicht Russland. Und ich kenne einige Russen, die schon mehrere Wölfe erlegt haben und entsprechend denken. Und ich kenne auch die Meinung von meinen schwedischen Freunden zum Thema ... :censored::sneaky:.

munter bleiben!!

hobo
 
G

Gelöschtes Mitglied 8583

Guest
Naja, hast Du ja nicht unrecht, den Faden habe ich gekapert. Aber Schweden ist ja fast ein Nachbarland und es geht um Wolfsjagd ...

Über schwedische oder finnische Erlegerfotos würden wir uns natürlich auch freuen. Vielleicht machen wir dann einen eigenen Faden auf, "Wolfsfreunde" oder so.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 8583

Guest
Jetzt ist die Zeit der Lappjagden bei unseren östlichen Nachbarn. Eine traditionelle und erfolgreiche Jagdart!

Lappjagd_1x.jpg
 
G

Gelöschtes Mitglied 8583

Guest
Lappjagd_2y.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
107
Zurzeit aktive Gäste
629
Besucher gesamt
736
Oben