Schweden im September, ´Bekleidung

Registriert
30 Dez 2004
Beiträge
20.111
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Thorsten Schmidt:


Na, wenn ich da hin finde
icon_cool.gif
icon_rolleyes.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

nachdem es für dich ja besser ist über stockholm zu fahren werden sich unsere wege in helsingborg trennen. d.h. du kommst gar nicht nach karlstad. aber in stockholm gibts sicher auch jagdausrüstung zu kaufen

icon_wink.gif
icon_wink.gif
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.658
Stockholm?

Kein Problem.

Was du hier nicht bekommst gibts in Schweden wohl nicht.
icon_wink.gif


Die haben leider keine fremdsprachige Seite.
Auf "Butiker" klicken und dann aufv Widforss City und du bekommst die Adresse Stockholm angezeigt.
Da gibts im Prinzip alles.

[ 18. August 2006: Beitrag editiert von: cast ]
 
Registriert
27 Sep 2005
Beiträge
1.408
Na geht doch:

Sorry you have been waiting for the answer. I have been in touch with
Siv Sjöling in Göteborg and she will call you on Monday. She will change
to Trelleborg and is waiting for the fee of 600 SEK.

Yours sincerely

Agneta
The Police Call Center
 
Registriert
3 Mai 2005
Beiträge
2.508
die sind doch nett oder? und so hübsch mit
ihren Stubsnasen, ach die Schwedinen, ach
ja...ach ja....ach...ja

icon_biggrin.gif
icon_wink.gif


Grüße,

Michi
 
Registriert
27 Sep 2005
Beiträge
1.408
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von cast:
[QB]


Statt einem Dreibein verwenden die meisten einen Sitzrucksack, aber nicht die übliche deutsche Sparversion sondern ein vernünftiges schwedisches Modell.<HR></BLOCKQUOTE>

Danach möchte ich noch zusätzlich suchen und den aus Schweden mitbringen. Elchleder wirds aber nicht werden können, es sei denn ich bringe eine Haut mit
icon_rolleyes.gif
 
Registriert
27 Sep 2005
Beiträge
1.408
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Murmel Michi:
die sind doch nett oder? und so hübsch mit
ihren Stubsnasen, ach die Schwedinen, ach
ja...ach ja....ach...ja

icon_biggrin.gif
icon_wink.gif


Grüße,

Michi
<HR></BLOCKQUOTE>

Schon gut, schon verstanden, ich frage mal nach
icon_wink.gif
 
Registriert
11 Jul 2002
Beiträge
294
Hallo,

ich fahre immer in der zweiten Oktoberwoche nach Schweden. Ich bin in der Nähe von Katrineholm. Du solltest auf alle Fälle Regenzeug mitnehmen. Und eine zeite Garnitur zum Anziehen. Da ich privat jage bin ich bei jedem zweiten Treiben als Treiber unterweges, und da macht sich eine Regenhose immer ganz gut. Ansonsten normale Herbstbekleidung. Wünsche dir viel Spaß.

Weihei
Rollo
 
Registriert
19 Okt 2004
Beiträge
1.139
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Rollo10:
Hallo,

ich fahre immer in der zweiten Oktoberwoche nach Schweden. Ich bin in der Nähe von Katrineholm. Du solltest auf alle Fälle Regenzeug mitnehmen. Und eine zeite Garnitur zum Anziehen. Da ich privat jage bin ich bei jedem zweiten Treiben als Treiber unterweges, und da macht sich eine Regenhose immer ganz gut. Ansonsten normale Herbstbekleidung. Wünsche dir viel Spaß.

Weihei
Rollo
<HR></BLOCKQUOTE>

Brauchen die noch Treiber? Hätte in der zweiten Oktoberwoche noch Zeit und RyanAir fliegt ganz in die Nähe...
icon_wink.gif


[ 24. August 2006: Beitrag editiert von: Airedale ]
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
94
Zurzeit aktive Gäste
391
Besucher gesamt
485
Oben