Schweden

Anzeige
Mitglied seit
3 Aug 2013
Beiträge
1.848
Gefällt mir
533
#32
Naja, für den einen ist ein Bad mit Dusche Luxus, für den anderen eher etwas anderes.
Da ich nicht alleine fahre, nehme ich natürlich Rücksicht. Muss ja jeder für sich entscheiden...

Würde ich alleine fahren und z.B. Jagen gehen, wär es völlig ok.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
16 Jan 2002
Beiträge
3.013
Gefällt mir
151
#34
Naja, für den einen ist ein Bad mit Dusche Luxus, für den anderen eher etwas anderes.
Da ich nicht alleine fahre, nehme ich natürlich Rücksicht. Muss ja jeder für sich entscheiden...

Würde ich alleine fahren und z.B. Jagen gehen, wär es völlig ok.
Ich wüsste was ev. Passendes ca. eine Autostunde östlich von Göteborg. Ruhig im Wald gelegen, See 40m vor der Haustür, Hund kein Problem. Melde Dich bei Interesse.
 
Mitglied seit
9 Mai 2016
Beiträge
1.194
Gefällt mir
1.899
#36
Habe wie verrückt gegoogelt, weil ich es nun auch wissen wollte: es fällt mir nicht mehr ein, sorry.
Wenn Du es schick mit großem Ofen und schönen Räumen, gescheites Doppelbett etc. haben willst, dann ruf´ Kurt Eide in Mattila an. Er spricht etwas deutsch und ist sehr nett. Nimm das mittlere der guten Häuser oben am Berg und Du wirst zufrieden sein. Wenn´s im Urlaub mal einen Hunderter teurer ist: so what? Am Sonntag bietet Kurt sogar Mittagsbuffet an, sonst halt Selbstverpflegung im Haus, wenn man mit dem Luxusherd klarkommt.
Angeln ist dort kein Problem, der Einkauf im Lanthandel an der norwegischen Grenze. Oder beim ICA in Östmark. Wenn Du weitere Tips für Sehenswürdigkeiten, Wanderrouten, Jagdmöglichkeit etc. brauchst: PN und fragen.
 
Gefällt mir: anda
Mitglied seit
3 Aug 2013
Beiträge
1.848
Gefällt mir
533
#39
So, da wir nun seit einer Woche wieder zurück sind, möchte ich diesen Faden abschließen.
Vielen Dank für all eure Hinweise und Tipps! Wir hatten 2 sehr schöne und erholsame Wochen in Schweden.
Mein besonderer Dank gilt Klaus, bei dem wir eine wunderschöne Woche verbracht haben!

Es ist schön, wenn man ein Medium wie dieses Forum auch wirklich sinnvoll nutzen kann und Hilfe darüber bekommt. Ich werde aus dieser Erfahrung heraus sicher noch öfter fragen ;)

Vielen Dank!
 
Mitglied seit
30 Dez 2004
Beiträge
17.494
Gefällt mir
370
#40
auch ich bin leider wieder zurück. jetzt beginnt das warten auf den jänner. Schade dass ich Klaus diesmal nicht getroffen habe, aber im Jänner passt es bestimmt ;-)
 
Mitglied seit
21 Jan 2002
Beiträge
50.438
Gefällt mir
5.316
#41
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub. :cool:
Zumindest der Rückflug ist im Januar schon gebucht. Hoch geht's mit der Familie und Auto.
 
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Oben