Schwedenmauser vorbereiten f. neuen Schaft

Registriert
5 Okt 2003
Beiträge
2.038
Mit was für Kosten muss man rechnen wenn man die kleine Mauser für einen neuen Schaft vorbereiten möchte?
(Ram-Line Kunststoffschaft)
Oder kann man gar die Visierhülse und den Haltering des Handschutzes, der quasi auf dem Patronenlager sitz, selbst entfernen? Sind diese Teile lose aufgeschoben, gelötet oder aufgeschrumpft?
 
Registriert
20 Mrz 2007
Beiträge
8.858
Coachman schrieb:
Oder kann man gar die Visierhülse und den Haltering des Handschutzes, der quasi auf dem Patronenlager sitz, selbst entfernen? Sind diese Teile lose aufgeschoben, gelötet oder aufgeschrumpft?

Die Visierhülse ist aufgelötet. Visier und Feder entfernen, vorsichtig mit der Flamme erwärmen und in Mündungsrichtung abklopfen, der Haltering sollte dann mit abgehen (war bei meiner schon ab).
Die Teile bei E-gun verkaufen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
129
Zurzeit aktive Gäste
689
Besucher gesamt
818
Oben