Schweine im Wald

Registriert
18 Sep 2018
Beiträge
28
Spende erhalten:

Ein lieber Spender von Baumaterial (wahrscheinlich sollen wir es für Reviereinrichtungen verwenden)...
Wir bedanken, dass er uns einen kompletten Anhänger voller Material in unseren schönen Wald geschüttet hat. Leider hat er was verwechselt. Ihm ist entgangen, dass es der Anhänger mit Bauschutt und nicht der Anhänger mit BauMATERIAL war, den er geleert hat. Komisch... das ist das 5. Mal, dass das einem Spender passiert in den letzten 4 Monaten...

Zum Thema Schwarzkitteljäger: Es gibt EIN SCHWEIN mehr in meinem Revier !!!
Screenshot_2018-10-17-21-02-36_resized.jpg
 
G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
servus

Spende erhalten:

Ein lieber Spender von Baumaterial (wahrscheinlich sollen wir es für Reviereinrichtungen verwenden)...
......

Komisch... das ist das 5. Mal, dass das einem Spender passiert in den letzten 4 Monaten...

Zum Thema Schwarzkitteljäger: Es gibt EIN SCHWEIN mehr in meinem Revier !!!





da hätte ich wohl schon nach dem dritten Mal in der Umgebung Ausschau gehalten, wer Baumaßnahmen am Laufen hat.

Kann ja so weit weg nicht sein.... sonst wäre der Arxch damit zur Müllkippe gefahren..

Dieses Foto gehört in diversen Geschäften der Umgebung aufgehängt.
 
Registriert
28 Jun 2013
Beiträge
334
NAtürlich eine Sauerei.
Aber woher kommts?
Eventuell ist es nicht besonders schlau, Dinge welche einer Fachverwertung unterliegen sollen mit einem hohen Entsorgungspreis zu belegen.
Sehe ich anders,
denn offensichtlich bekommen es ja andere auf die Ketten...
Und, Entsorgungskosten können doch keine Entschuldigung für so eine Sauerei sein.
 
Registriert
28 Nov 2014
Beiträge
13.040
ICh habe nichts entschuldigt.
Ich nenne eine mögliche Ursache.
Auch hat nicht jeder das Geld die Altsünden anderer zu entsorgen.
Man muss eben wissen was man will.
Will man es wild verklappt, kann man so weiter machen.
Ansonsten brauchts offensichtlich andere Formen.
Man sieht es ja (leider) überall.

Also muss man sich die Ursache anschauen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
servus

Sehe ich anders,
denn offensichtlich bekommen es ja andere auf die Ketten...
Und, Entsorgungskosten können doch keine Entschuldigung für so eine Sauerei sein.
...dafür gibt es überhaupt k e i n e Entschuldigung.

Bei uns wäre das ein Fall für die Bergwacht, die auch im Tal u n d in der Stadt für so etwas zuständig ist.

In jedem Müllhaufen lässt sich etwas vom Verursacher finden... insbesondere, wenn es 5 mal der Gleiche ist

Ohne Exekutive geht es halt scheinbar icht mehr....
 
Registriert
18 Sep 2018
Beiträge
28
Das hat mit Kosten glaube ich wenig zu tun... Obwohl die Gemeinde die Windelsäcke kostenlos entsorgt... Ein paar Familien meinen, dass sie ihre Windelsäcke in den Rückegassen oder an Waldwegen ausschütten müssen... das ist noch viel ekelhafter als Bauschutt und Müll.


Zum Glück sind größere Entsorgungen nur 5-10 Mal im Jahr zu vermerken... vom Bauschutt über Windeln, Fernseher bis Kühlschränken... Die Gemeinde entsorgt es zwar, aber bis jetzt hat man keinen der Leute erwischt.

Einen der Leute hat ein Jagdkamerad fotografiert als er einen kleinen Müllbeutel aus dem Auto warf... gab einen riesen Ärger... für den Jagdkameraden.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
ICh habe nichts entschuldigt.
Ich nenne eine mögliche Ursache.
Auch hat nicht jeder das Geld die Altsünden anderer zu entsorgen.
Man muss eben wissen was man will.
Will man es wild verklappt, kann man so weiter machen.
Ansonsten brauchts offensichtlich andere Formen.
Man sieht es ja (leider) überall.

Also muss man sich die Ursache anschauen.

Die Ursache ist schlicht DUMM und FAULHEIT oder wie sonst willst du erklären, das wir trotz kostenloser Sperrmüllabfuhr im alten Revier ein paar Tage später beim müllsammeln Matratze und Sofa gefunden haben, dazu noch Teppichreste 👍👍👍 so wo ist nun die Ursache? Entweder zu dumm es auf den Sperrmüll zu stellen, oder zu Faul es zur Deponie zu bringen................
 
Registriert
28 Nov 2014
Beiträge
13.040
Bei euch kommt der Sperrmüll wie oft für welchen Rauminhalt wie schnell?
Faulheit ist es übrigens nicht. Das rausstellen zum Sperrmüll ist wohl weniger aufwendig ;)
Ich mag auch nicht diskutieren.
ICh habe ja alles gesagt.

Wenn es das also schon lange und immer wieder gibt, muss man mal anfangen sich Gedanken zu machen.
Irgendetwas läuft anscheinend schief.
 
Registriert
28 Jun 2013
Beiträge
334
Die Ursache ist schlicht DUMM und FAULHEIT oder wie sonst willst du erklären, das wir trotz kostenloser Sperrmüllabfuhr im alten Revier ein paar Tage später beim müllsammeln Matratze und Sofa gefunden haben, dazu noch Teppichreste 👍👍👍 so wo ist nun die Ursache? Entweder zu dumm es auf den Sperrmüll zu stellen, oder zu Faul es zur Deponie zu bringen................

Leider ist es so, und wird auch immer schlimmer.

Bei uns im Kreis wird Sperrmüll u.a. sogar zu Hause abgeholt. Dies geschieht Kostenlos max 2x im Jahr. Einfach ein Formular im Internet ausfüllen, Termin vereinbaren und los gehts. Sollte man zumindest meinen... Aber: Pustekuchen, immer wieder irgendwelcher mist im Revier.:mad:
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
8
Zurzeit aktive Gäste
317
Besucher gesamt
325
Oben