Schweine nicht im Feuer

Registriert
25 Dez 2000
Beiträge
1.332
12:49 Minuten Clip

zum Thema Geld beim ORB Abendjournal. Geld deshalb, weil der neue Rasen für den Sportplatz teuer ist
icon_eek.gif
 
Registriert
14 Aug 2002
Beiträge
893
Alles in allem ein sehr gelungener Beitrag, wie ich finde. Gut finde ich vor allem, dass man eine Expertin in`s Studio geholt hat, die detailliert Auskunft geben kann.

Aber auch hier wird deutlich, dass das Gros der Bevölkerung nur an "Sensationsgeschichten" interessiert ist. Das Problem ist weithin bekannt, darüber berichtet wird allerdings erst, wenn ein horrender Schaden entstanden ist. Aber das ist nun einmal das Problem der Tagespresse und damit unser aller Informationsquelle! Interessant ist nur das, was Quote bringt! Dafür muss man es dann auch manchmal bei "Halbwahrheiten" belassen, wenns interssant sein soll!

Auf einmal rufen wieder alle nach den Jägern und übermorgen, wenn das Schwarzwild vergessen ist, geht man wieder schön in den Wald zum joggen, radeln, reiten, Hund spazieren führen oder noch schlimmer, Hochsitze umsägen.

Mit ohjeohjeohje Gruß

[ 05. November 2002: Beitrag editiert von: Waidgeselle ]
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
140
Zurzeit aktive Gäste
756
Besucher gesamt
896
Oben