Schweiz: Wildhut erlegt Wolf in der Surselva

Registriert
8 Sep 2016
Beiträge
4.861
Sind die Schweizer blöd?🤪
"Am vergangenen Sonntagmorgen um 6.15 Uhr ist es zu einer Begegnung gekommen, in welcher der Wolf unbemerkt einer Person gefolgt war. Er verweilte schliesslich über einen längeren Zeitraum zwei Meter von der Person entfernt und lief danach weiter in Richtung Dorf. "

Das ist doch wohl ganz eindeutig, dass der Wolf nur gassi gehen wollte und darauf gewartet hat endlich angeleint zu werden, schließlich waren die im Ort.
:mad: :mad: :mad:
Die können den doch nicht einfach über den Haufen schiessen.
Das arme arme Wolfilein.
 
Registriert
11 Apr 2017
Beiträge
78
"Unbemerkt bis auf 2 Meter..." - jetzt mal ohne Ironie: Wie weit darf man ihn denn ranlassen? Gibt es da belastbare Aussagen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
41
Zurzeit aktive Gäste
569
Besucher gesamt
610
Oben