Schweizer Gertel (Kultursichel) gilt als Waffe!

Registriert
27 Mai 2018
Beiträge
7.959
Haben wir dann bald bei der Polizei ähnlichen Korrupionshintergrund wie in den Herkunftsstaaten derer mit Migrationshintergrund?
 
Registriert
11 Aug 2012
Beiträge
3.870
Haben wir dann bald bei der Polizei ähnlichen Korrupionshintergrund wie in den Herkunftsstaaten derer mit Migrationshintergrund?

Von Korruptionshintergrund würde ich nicht grundsätzlich ausgehen, aber es gibt bereits jetzt schon Fälle, wo der frischgebackene Staatsdiener und Hüter des Gesetzes es mit dem Dienen und Hüten dann nicht ganz so streng gesehen hat, wenn dieses Dienen und Hüten im Konflikt mit den Interessen eines (oder mehreren) Mitgliedes seiner Ethnie stand.

tl;dr:
Blut ist schwerer als Wasser.
 
Registriert
23 Mai 2009
Beiträge
5.953
Ich will hier mal zeigen, wie der bestimmungsgemäße Gebrauch des Schweizer Gertel aussieht. Also doch eine Waffe
Guckst du hier:
34518848uq.jpg
 
Y

Yumitori

Guest
Zum Gruße,
ich bin weit entfernt davon, ein Kunstkenner oder diesbezüglicher Fachmann zu sein; aber irgendetwas muss doch den Künstler bewogen haben, dieses Bild zu entwerfen, zu skizzieren und schließlich zu malen.
Da es zu dieser Zeit noch wenig Naturschutzgesetze gab, wird es sicher keiner gewesen sein, der gegen den Wolf ohne Not Stimmung zu machen suchte. Warum auch, in der damaligen Zeit, ich denke mal, wir befinden uns am Ende des 18 oder im frühen 19. Jahrhundert, damals durfte man alles bei sich tragen, was zum bspw. Holz machen nötig war und ebenso galt der Wolf als gefährlich.
Und ebenso brauchten Kinder keine psychologische Betreuung, wenn mal was nicht so lief, wie vorgesehen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
128
Zurzeit aktive Gäste
794
Besucher gesamt
922
Oben