Schweizer Gertel (Kultursichel) gilt als Waffe!

A

anonym

Guest
Der Betroffene war hoffentlich schon bei einem kompetenten Anwalt.
Mit diesem wird dann eine nette Dienstaufsichtsbeschwerde formuliert, aufgrund der offensichtlichen Inkompetenz der Bundespolizisten.
Dazu eine Anzeige gegen ebendiese wegen Verfolgung Unschuldiger, sofern die Inkompetenz nicht nachweisbar sein sollte, denn dann wars Absicht und das ist strafbar.
Beides macht den Vorgesetzten der Beamten ARBEIT und das hassen sie noch mehr, als der Teufel das Weihwasser.
Die betreffenden Bematen werden danach keinen Landwirt mehr wegen seiner Werkzeuge Schikanieren, die lernen es .
Wir sind in diesem Land leider soweit, dass es nicht mehr im guten geht, wenn man so schikaniert und verfolgt wird. Da MUSS der Hammer der Justiz draufhauen.
 

M66

Registriert
28 Dez 2005
Beiträge
1.245
Na ja, ich stimme dir selten bis gar nicht zu, aber hier hast du gar nicht so unrecht!
 

M66

Registriert
28 Dez 2005
Beiträge
1.245
gletscherpris schrieb:
Edit.
Ist der Profiverfolgte nicht wert sich zu äußern.

Du bemühst in letzter Zeit ein wenig viel die Edit............Damit ist viel aus dem Zusammenhang gerissen............
 
A

anonym

Guest
Soso.

Er ist es trotzdem nicht wert.
Von IHNEN verfolgt. Seine Rechte kennen. Aber nicht mal wissen was eine Dienstaufsichtsbeschwerde ist und wozu sie da ist.
Da hilft erklären auch nix. Der Lebenszweck basiert darauf dass SIE die Verfolger sind. Und der Sinn des Lebens muß erhalten werden.
Perlen vor die Säue, drum Edit.

Wirst es schon schaffen den Zusammenhang nicht ganz zu verlieren. :wink:
 
Registriert
6 Nov 2003
Beiträge
2.521
gletscherpris schrieb:
Soso.

..., drum Edit.

....
Falsch, da Dir alle hier angeführten "Argumente" schon vor Deinem Beitrag bekannt waren, gibt es nur eine logische Erklärung für Dein Edit:

Du hast mal wieder schneller gepostet als gedacht!
 
Registriert
23 Mai 2009
Beiträge
5.962
Ich hol das mal hoch: Gibt es da nach fast 8 Jahren eine Entwicklung?
Ich habe nämlich auch so ein Teil von Fiskars fast immer im Wagen.
 
Registriert
25 Okt 2004
Beiträge
411
Der Betroffene hat nie wieder etwas von der Sache gehört, allerdings auch sein Schweizer Gertel nie wiedergesehen, und ist kurz nach dem Vorfall nach Kanada ausgewandert (wenn auch aus anderen Gründen).
HG
Kima
 
Y

Yumitori

Guest
Der Betroffene hat nie wieder etwas von der Sache gehört, allerdings auch sein Schweizer Gertel nie wiedergesehen, und ist kurz nach dem Vorfall nach Kanada ausgewandert (wenn auch aus anderen Gründen).
HG
Kima
Zum Gruße,
solltest Du Kontakt zum Betroffenen haben, richte ihm meine Glückwünsche aus, Auswanderung ist das Beste, was man in D noch machen kann... .
 
Registriert
11 Apr 2006
Beiträge
4.563
Ich habe bei meiner Jagdausrüstung z.B.in einer Plastikbox 2 Schlachtermesser und ein Wetzstahl dabei. Ist das nun Werkzeug oder Waffe??
 
Registriert
30 Dez 2016
Beiträge
3.083
Ich habe bei meiner Jagdausrüstung z.B.in einer Plastikbox 2 Schlachtermesser und ein Wetzstahl dabei. Ist das nun Werkzeug oder Waffe??
Also bei der Plastikbox bin ich mir nicht so sicher ...
smilie_denk_14.gif
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.661
Axt, Hippe, Ausbeinmesser liegt immer im Kofferraum unter dem doppelten Boden.
Ihr habt schon seltsame Polizisten.
Da liegt auch ein Totschläger, genannt Radkreuz.
 
S

scaver

Guest
Das schweizer Gertel ist selbstverständlich eine Waffe des kleinen Mannes, dem man Bumum und Schwert versagt hat. Daher hat die Landbevölkerung schon überall und immer die Werkzeuge des tgl. Lebens zur Waffe umgemünzt.

z.B.
Baku hatsu gama
Bisentō
Kama
Kusarigama
Mamukugama
Toami

wer das optimiert anwendet nennt man dann Ninja.

Der Staat findet das nicht gut und verbietet seit Merkels wellcome to hell immer mehr Wekzeuge des täglichen Lebens, nur weil irgendwelche Idioten die zu bösen Sachen verwenden, was wir früher nicht so hatten. Das ist echt Scheisse. Langsam wird es sehr anstrengend ein guter, ehrlicher, arbeitsamer und steuerzahlender Bürger zu sein, in diesem Land.
sca

ups: bitte ins Politforum verschieben, damit der DingsVerfassungschutz es schneller findet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
142
Zurzeit aktive Gäste
511
Besucher gesamt
653
Oben