Schweizer haben wieder mal abgestimmt;

Anzeige
Registriert
21 Aug 2008
Beiträge
1.321
Wohl rechtsradikal?

Ist Euch mal aufgefallen, dass die Grünen in den 80-90igern immer Volksabstimmungen wollten das Thema aber totschweigen, seit sie verstanden haben, dass so etwas nicht in ihrem Sinne ausgehen kann .....
Die frühere Partei des jetzigen Baden-Württembergischen Ministerpräsidenten Kretschmann hat in den siebziger/achtziger Jahren auch u.a. die allgemeine Volksbewaffnung gefordert.
Sie wären die ersten Opfer dieser Bewaffnung geworden, der KBW und die ganze Anarcho-Symphatisanten-Szene der RAF.......
 
Registriert
30 Jun 2013
Beiträge
4.055
Schon wieder eine Lüge.
Ich habe NIRGENDS geschrieben, dass die 350 Millionen gelogen waren.
Ich glaube sogar, dass die 350 Millionen damals näher an der Wahrheit lagen als die 250 Millioen.
Aber das ist zwischenzeitlich längst Makulatur, der Brexit wirkt schon massiv positiv.
Mittlerweile wären die Beiträge für die Briten auch wegen des vertragswidrigen Pseudo-Corona-Fonds sogar noch deutlich höher als die 350 Millionen.
Diese Mittel bleiben jetzt in Grossbritannien.
Und weil sie nicht Mitglied der EU waren, konnten sie auch wesentlich schneller impfen, was ihnen auch wirtschaftliche Vorteile gebracht hat.
Und natürlich hatten sie durch die Freizügigkeitsregelungen der EU faktisch die Kontrolle über ihre Grenzen verloren.
Man sollte Schwarmintelligenz niemals unterschätzen.
....und wer darf den Anteil der Briten, die ja nun nix mehr einzahlen leisten ???? GEEEENAU....die ewig ,,bösen" Deutschen👎, was wäre, wenn die ,,bösen" die EU auch noch verlassen würden???
MfG.
 
Registriert
2 Apr 2001
Beiträge
6.099
Schon wieder eine Lüge.
...
Aber das ist zwischenzeitlich längst Makulatur, der Brexit wirkt schon massiv positiv.
M....
Man sollte Schwarmintelligenz niemals unterschätzen.

Ahh ja!

Und wo genau wirkt der Brexit jetzt massiv positiv? Mal abgesehen von mehr Geimpften?

Mbogo
 
Registriert
2 Apr 2001
Beiträge
6.099
Möglicherweise.

Aber hier las man ja, dass sich der Brexit bereits jetzt massiv positiv auswirke...

Corona hat Boris den Posten gerettet, den der ehemalige Bild-Reporter errungen hatte, deshalb konnte er die wöchentlichen 350 Mio. noch nicht in den NSH investieren, wie versprochen ...

Mbogo
 
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
40
Zurzeit aktive Gäste
238
Besucher gesamt
278
Oben