Coleman schrieb:@wolfwen: alles klar, er ist informiert, dass Du ihn ggf. anrufst.
C.
Amadeus schrieb:der_mit_der_Bracke_jagt schrieb:.....
wenn du auf die brauchbarkeit anspielst.... die ist mit der gp gegeben.... sogar in bayern wie du hier nachlesen kannst
Ich weiß was in unserer BPO steht aber die Bracken haben keine Wasserarbeit in der GP und deshalb muß man mal nachfragen ob das so richtig ist, den Bracken bei der Anerkennung der GP für die Brauchbarkeit diese nicht einzuschränken.
Schließlich dürfte so eine Bracke ja bei der Wasserjagd geführt werden.
Jedenfalls bin ich Dir sehr dankbar, daß Du mich darauf aufmerksam gemacht hast.
WH
Amadeus
gizmo schrieb:ein schweizer????....ich kenne da eine ganze reihe leute die dir für so nen spruch "de ***** versalze..."..... :lol:
Blattschulz schrieb:Wer kauft einem Hilfsarbeiter mit Führerschein eine Schweizer Renngurke ab ?
6.5 Grendel schrieb:....
@ Amadeus, Amadeus!
Wer möchte schon seinen Hund für etwas einsetzen, wofür er nicht ausgebildet oder gezüchtet ist. ...
6.5 Grendel schrieb:...
Du springst ja auch nicht mit einem bis 40 Kilo zugelassenen Fallschirm aus dem Flugzeug - oder?? :wink:
Amadeus schrieb:6.5 Grendel schrieb:....
@ Amadeus, Amadeus!
Wer möchte schon seinen Hund für etwas einsetzen, wofür er nicht ausgebildet oder gezüchtet ist. ...
Wer das möchte weiß ich nicht aber getan wird es in Deutschland jeden Tag und gerade auch von Jägern.
Wobei ich nicht weiß, was schlimmer ist
einen Hund für etwas einsetzen für das er nicht gezüchtet aber ausgebildet ist,
einen Hund für etwas einsetzen wofür er zwar gezüchtet aber nicht ausgebildet ist,
einen Hund für etwas einsetzen, wofür er weder gezüchtet noch ausgebildet ist oder
einen Hund garnicht einsetzen?
[quote="6.5 Grendel":xjcrrhb6]...
Du springst ja auch nicht mit einem bis 40 Kilo zugelassenen Fallschirm aus dem Flugzeug - oder?? :wink: