Schweizer Stammtisch Region Zürich

Registriert
17 Feb 2008
Beiträge
3.787
Wenn man als "Ausländer" auch kommen darf, würde ich es mir überlegen :lol:
Meine Tante wohnt in Zürich, da würde sich ja ein Kurzaufenthalt gerade anbieten :D
 
A

anonym

Guest
Hey Schweizer

läuft jetzt was ? bin ich auch dabei.

Weidmannsheil Dani
 
Registriert
23 Nov 2003
Beiträge
139
Hallo Eidgenossen

Ich wohne zwar 'nur' :lol: in Liechtenstein, aber da wir ja Nachbarn sind und ich neben der Liechtensteiner auch die Schweizer Staatsbürgerschaft besitze denke ich, dass ich an einem Treffen der Schweizer Forumsmitglieder sicherlich auch teilnehmen darf!?

Lg

Marcel
 
Registriert
14 Feb 2008
Beiträge
2.651
Hermann74 schrieb:
Hallo Eidgenossen

Ich wohne zwar 'nur' :lol: in Liechtenstein, aber da wir ja Nachbarn sind und ich neben der Liechtensteiner auch die Schweizer Staatsbürgerschaft besitze denke ich, dass ich an einem Treffen der Schweizer Forumsmitglieder sicherlich auch teilnehmen darf!?

Lg

Marcel

Sicher doch, auch Leute aus dem Steuerparadies sind willkommen 8)
 
A

anonym

Guest
... also wo und wann? Zürich - gibts da irgenwo eine Jägerbeiz ? Im Januar ist besser dann ist die Jagdzeit vorbei.
WH Dani
 
Registriert
14 Feb 2008
Beiträge
2.651
Also mein Vorschlag wäre Ende Januar.

Die Lokalität wäre noch zu definieren. In der Stadt Zürich sieht es eher schlecht aus mit "Jäger-Beizen". Da würde sich "de bluetig Duume" z.B. anbieten.

Sonst Geeren in Dübendorf.

Ich denke, wir sollten uns erstmal übers Datum einig werden. Dann sehen wir weiter

Hier ein Link zur Datumsauswahl.
http://www.doodle.com/p28vhc6hzy2vgppz

Gruss
 
Registriert
6 Apr 2006
Beiträge
593
Hallo

Januar - Februar würde mir auch passen, seham vergiss nicht das vom 18.2 -21.2.2010 Fischen, Jagen, Schiessen in Bern über die Bühne geht.

Das mit doodle finde ich eine sehr gute Idee :!:

mfg
 
Registriert
23 Nov 2003
Beiträge
139
Hallo zusammen

Habe mich bei der Doodle-Umfrage auch eingetragen.

Lg aus dem Ländle

Marcel
 
Registriert
21 Jan 2016
Beiträge
785
Salut zämme,
das Thema ist ja schon ein wenig älter, da ich aber seit letzte Woche die Prüfung hab un din Züri wohne wollte
ich mal nachfragen, obs den Stammtisch noch gibt.

Weidmanns heil,
Ron
 
Registriert
14 Feb 2008
Beiträge
2.651
Hoi Manne

De Schtammtisch existiert so nümme, wenns aber es Bedürfnis isch, denn lueg ich scho emal, dass wieder eine zum Laufe chunnt.

Aber erscht nächscht Wuche, muen jetzt zerscht mal in Wald :biggrin:

Waidmannsgruess
seham
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
120
Zurzeit aktive Gäste
494
Besucher gesamt
614
Oben