" Schwer bewaffneter" Hochzeitskorso !

Registriert
11 Aug 2012
Beiträge
3.834
Na ganz klare Sache:
Jäger, Sportschützen und alle anderen solchen schiesswütigen Waffennarren - die machen sowas dauernd!

Daher: Es wird höchste Zeit, dass die Gesellschaft den Waffenbesitz in privater Hand kontrolliert!
Was sollen denn die, die noch nicht so lange hier leben, von uns denken? Die bekommen ja am Ende noch Angst!
 
Registriert
30 Apr 2014
Beiträge
626
Jaeger und Sportschuetzen werden das kaum gewesen sein.
Es gibt Gegenden auf dieser Welt, wo das schiessen in die Luft eine lange Tradition hat.
 
Registriert
30 Dez 2004
Beiträge
20.022
im herbst 2015 kam in niederösterreich eine entenjagd zur anzeige weil in der nähe von einem flüchtlingsheim gejagt wurde. die armen flüchtlinge waren angeblich ganz verängstigt ob der schüsse die da gefallen sind.

halloooooo..... gehts noch?

wobei sich dieser artikel aber nicht unbedingt nach deutschen "gebräuchen" anhört.

bei uns ist es sehr wohl üblich die Brautleute mittels Böller oder Flinte aufzuwecken. da findet niemand etwas dabei
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
30 Mrz 2014
Beiträge
6.446
In manchen Gegenden der Welt gehört es bei Feierlichkeiten zum guten Ton mit der ak ein paar murmeln warm zu delaborieren..und solcher Brauch wird auch in der neuen Wahlheimat nicht abgelegt. .
 
Registriert
1 Mrz 2007
Beiträge
1.012
im herbst 2015 kam in niederösterreich eine entenjagd zur anzeige weil in der nähe von einem flüchtlingsheim gejagt wurde. die armen flüchtlinge waren angeblich ganz verängstigt ob der schüsse die da gefallen sind.

halloooooo..... gehts noch?

wobei sich dieser artikel aber nicht unbedingt nach deutschen "gebräuchen" anhört.

bei uns ist es sehr wohl üblich die Brautleute mittels Böller oder Flinte aufzuwecken. da findet niemand etwas dabei

DAS kenne ich auch so....aber die Fahren nicht aus dem Fenster Böllernd im Korso :-D
Aber alleine durch diese reißerische Überschrift wird der Leser wieder für Dumm verkauft.
Da bekommt der Begriff " Lügenpresse" wieder sinn.
 
Registriert
2 Jan 2012
Beiträge
1.225
im herbst 2015 kam in niederösterreich eine entenjagd zur anzeige weil in der nähe von einem flüchtlingsheim gejagt wurde. die armen flüchtlinge waren angeblich ganz verängstigt ob der schüsse die da gefallen sind. [...]

Du kannst sicher sein, dass nicht die Flüchtlinge die Polizei gerufen haben sondern eine "Besorgte Bürgerin". Vermutlich mit Doppelnamen und Lehramtsstudium...
 
Registriert
15 Mrz 2006
Beiträge
58

Und irgendwo muss das ganze Zeug ja auch wieder runterkommen, das die in dem letzten Clip in die Luft rotzen :no:. Dann muss man sich ja schon fast freuen, wenn unsere Mitbürger mit Integrationsdefizit tatsächlich nur Schreckschusswaffen verwenden, um ihrer kulturellen Andersartigkeit Ausdruck zu verleihen.
 
Registriert
1 Jan 2010
Beiträge
8.842
Bei meiner Hochzeit wurden nach der Kirche Böller aus der Schrotflinte geschossen. Damals - 2001 - hat sich niemand darüber aufgeregt, heute käme das SEK...
 
Registriert
31 Aug 2009
Beiträge
7.974
Bei uns in der Gegend wird beim Kranzbinden, Brautwecken und wenn das Brautpaar zur Kirche aufbricht, mit Vogelschreck geböllert.
 
A

anonym

Guest
Naja,

zum Aufgang des Schützenfestes wurden
3 DM12 (alte Bauart) im 200 Ltr. Ölfass gezündet
(bei enger höherer Bebauung)

Es hat sich damals keiner beschwert

Heutzutage undenkbar
 
Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
Um es nochmal zu verdeutlichen:

Eine Hochzeitsfeier im Landkreis Schweinfurt lief am ersten Weihnachtsfeiertag völlig aus dem Ruder. Die Gäste der Feier begannen während eines Autokorsos, Kurzwaffen aus den fahrenden Autos abzufeuern.



Die Hochzeitsgesellschaft wurde daraufhin von einem Großaufgebot der Polizei gestoppt und die 18 Fahrzeuge sowie deren Insassen auf Waffen und sonstige verbotene Gegenstände durchsucht. Im Zuge dieser Kontrolle konnten mehrere Schreckschusswaffen samt dazugehöriger Munition sichergestellt werden.



Auf die Verantwortlichen kommen nun unerlaubtVerfahren wegen des illegalen Schießens mit einer Schusswaffe, unerlautem Waffenbesitz sowie weiterer waffenrechtlicher Verstöße zu.


Wenn das so stimmt, wurde aus ner Mücke mal wieder einen Elefantenherde gemacht.
Wie immer wenn das Wort " Waffe" im Spiel ist.

Das ist halt seriöse und unvoreingenommene Berichterstattung.

Remy
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
150
Zurzeit aktive Gäste
555
Besucher gesamt
705
Oben