Schwere Hose und Schlafsack Österreichisches Bundesheer

Registriert
4 Jan 2009
Beiträge
469
Hallo zusammen.

Will heuer im Winter verstärkt auf Fuchs ansitzen. Um gegen die Kälte anzukämpfen, würde ich es gern mit der schweren Überziehhose vom KAZ 75 und dem Schlafsack versuchen. Den Schlafsack habe ich während meiner Bundesheerzeit schon ausgiebig am TÜPL testen dürfen :12: Scheint eigentlich recht praktisch (sind bei gefrorenen Boden und nur leicht bekleidet darin geschlafen :41: Zur Hose kann ich leider nichts sagen, da sie immer nur im Spind und im Rucksack war.

Vielleicht habt ihr ja Erfahrungen mit den Teilen beim Ansitz und könnt darüber berichten. Wäre eine kostengünstige Alternative zu den sonst angebotenen Ansitzsäcken etc.
 
Registriert
21 Jul 2010
Beiträge
388
Hallo,
.....na,ja ......die BH - Überhose ist nicht schlecht; für die "Übergangszeit" sogar recht brauchbar...
der BH - Schlafsack ist jedoch meines Erachtens zu laut - gerade bei einigen Minusgraden.
zum Fuchs - und Saupassen empfehle ich einen guten Ansitzsatz.(z.B.: Modell Carinthia).....ist zwar nicht gerade billig,aber eine dauerhafte,leise
und "gesundheitserhaltende" Lösung..... :26:

Gruß,poi
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
12
Zurzeit aktive Gäste
259
Besucher gesamt
271
Oben