Schwere Sau....ziehen

Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
13.789
Logisch. Ich habs halt gesehen und an den Thread gedacht. Für jedes Gelände gehts sicher nicht.
 
Registriert
1 Mai 2016
Beiträge
1.594
Die Bergsteiger Seile kann man auch gebraucht günstiger bekommen, da die nach ner gewissen Zeit ausgesondert werden (müssen?)
 
Registriert
27 Aug 2018
Beiträge
3.095
Ich hab eben erst zwei 60m Kletterseile alterbedingt abgegeben...wenn ich hewusst hätte dass hier bedarf besteht hätt ichs hier angeboten.
 
Registriert
31 Jul 2010
Beiträge
259
Will auch noch mal anmerken, dass es immer besser ist längs zu ziehen als quer zu ziehen. Besonders wenn der Bestand dicht steht, geht quer zwischen den Bäumchen oft nicht durch. Wir sprühen die Unterseite immer mit Silikonspray ein, das rutsch deutlich besser. Das mit dem Luftpolster, oben beschrieben, hingegen funktioniert nicht, da hat sich der Verfasser wohl einen Scherz erlaubt.
Grundsätzlich haben wir aber einen alten Grünen 4006 im Wald stehen, das hilft ungemein.
sca
Silikonspray? Denk an die Umwelt und nimm Balistol.
 
Registriert
23 Feb 2010
Beiträge
5.630

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
113
Zurzeit aktive Gäste
679
Besucher gesamt
792
Oben