ScoutGuard 12MP HD GPRS GEN.II

A

anonym

Guest
Bei Netzclub darfste nicht fragen. O2 direkt


Gruß Tins

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
W

wVAlbert

Guest
Kurzes Update
Cam's waren noch da, Batterien noch voll und einige Bilder
auf den Speicherkarten, nur gesendet haben sie nicht....
Ich vermute, dass sie vielleicht Probleme mit der Verschlüsselung haben ?
Ich habe jetzt mal auf Smart-Mail, ohne Verschlüsselung, umgestellt und eine Cam mit ner eplus Karte bestückt. Jetzt senden sie wieder, mal schauen, wie lange.....

Anhang anzeigen 33853
 
Registriert
10 Nov 2008
Beiträge
5.324
Dein Mailanbieter hat denke ich kein Problem mit der Verschlüßelung, eher der Chinaschund. :biggrin:

Google mal nach SSL-Verschlüßelung und schau dir an wie das funktioniert.

Dann überlege mal was passiert wenn ein Mailanbieter den Schlüßel ändert ( ein neues Zertifikat ausstellt ) , denn das tun die Anbieter regelmäßig.

Wenn du das kapiert hast dann überlege mal scharf warum die Cinacams nur mit bestimmten Mailprovidern verschlüßelt können und nicht mit allen ?
Und was der Grund sein könnte das es plötzlich nimmer geht.

Machts Klick ?

Der SSL Hype ist Müll unverschlüßelt ist die weitaus bessere Lösung.
 
Registriert
12 Okt 2013
Beiträge
49
Ich nutze auch Smart- mail nachdem es mit meiner EWE mail nicht funktionierte. Bei Smart-Mail kann man wählen zwischen SSL verschlüsselung oder ohne, dann einfach Port 25 wählen. Nur verstehe ich noch nicht ganz, welches Bild er versendet. Versendet die Kamera immer das erste Bild von einer Serie? Auf dem Bild das die Kamera mir zusendet ist nie eine Bewegung zu erkennen. Ich habe das Gefühl, als wenn die Kamera bei den Bewegungssensor einen größeren Weitwinkel hat als bei der Fotoaufnahme. Wenn ich die SD Karte auswerte, dann haben die anderen Bilder aus der Serie immer Bewegungen und Wild auf den Bildern nur nicht das Bild was mir zugesendet wurde. Stelle ivh irgendetwas falsch ein? Oder wie stellt ihr die Kamera ein?
 
Registriert
6 Aug 2013
Beiträge
9
Hallo

Nutze diese Kamera jetzt auch und habe ebenfalls das problem dass nur unreglmässig gesendet wird oder einige Bilder und dann Schluss. Sende über ok.de derzeit noch über port 25. Sendet auch jemand über verschlüsselten Port bzw läufts da besser?

Mfg

Egres
 
Registriert
28 Feb 2015
Beiträge
4
Wer kann helfen?
Betreibe seit 3 Wochen die Scout Guard 880 mit einer Netzclub-Sim. Heute die Kamera wegen Standortwechsel kurz ausgemacht und nun erkennt sie die Sim nicht mehr.Mit anderen Sim-Karten ist sofort Empfang da und Sim wird erkannt. Die Netzclub -Sim funktioniert aber in meinem Handy einwandfrei.Habe auch schon den Tip mit 1-3 dünnen Tesastreifen auf die Simrückseite wegen Kontaktoptimierung probiert- leider ohne Erfolg.
Hat jemand eine Idee wie ich die Kamera überreden kann die Netzclub-Sim anzunehmen?
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
39
Zurzeit aktive Gäste
370
Besucher gesamt
409
Oben