Scouting for California Bighornschafe

Registriert
27 Aug 2004
Beiträge
3.715
Da die jagdsaison auf Baeren bei uns schon offen ist, sich aber noch keine baeren zeigen,haben wir uns auf die Huegel begeben und nach den Schafen Ausschau gehalten.
Enjoy.
mk9fkn.jpg


214t82g.jpg


347emw5.jpg


24512rp.jpg


2niy45s.jpg


28wm7tg.jpg
 
Registriert
11 Nov 2008
Beiträge
1.206
bei mir liegt noch 70 cm Schnee! :(( Wir wollen nächste Woche nach Cranbrook runter Turkey jagen, hast Du da nen Tip? Oder reicht es bis Williams Lake zu fahren?
 
Registriert
27 Aug 2004
Beiträge
3.715
mooze schrieb:
bei mir liegt noch 70 cm Schnee! :(( Wir wollen nächste Woche nach Cranbrook runter Turkey jagen, hast Du da nen Tip? Oder reicht es bis Williams Lake zu fahren?
Servus
Ich finde das fuers Turkeyjagen Creston einer der besten Plaetze ist,aber eigentlich rennen die ja da unten ueberall herum.
Ich habe gar nicht gewusst das bei Williams Lake Turkeys sind?????
In Cranbrook habe ich noch nie Turkey gejagd,daher kann ich dir keinen Tip nicht geben.Will ja nicht verantwortlich sein ,wenn ihr keinen schiesst. :19: :D
Viel Glueck mit den Huehnern.
 
Registriert
11 Nov 2008
Beiträge
1.206
Ooops, dachte Du seist in Williams Lake, aber Niemeyers ist ja in Valemount.
Sorry, mein Fehler!
 

steve

Moderator
Registriert
9 Jan 2001
Beiträge
11.548
@ Greg: War das im Rahmen Deiner Tätigkeit als Guide oder einfach interesshalber? Hast Du eine Ahnung weshalb das California Bighorn so teuer ist? Kommt es nur in einer begrenzten gegend vor, oder gibt es wenig Abschüsse und große Nachfrage?

Vielen Dank für die Bilder. Da kann man sich vorstellen, dass dort Jagen viel mit Freiheit zu tun hat.
 
G

Gelöschtes Mitglied 3798

Guest
@steve

Könntest du diesen Trööt löschen ? :12:
Da wird man ja ganz wuschig...... :26:
Ausserdem ist das hier ja ein teutsches Forum..... :26: :18: :18:

@Greg

Danke !!! :28: :20:

Waihei und Gruß

Kastljaga
 
Registriert
27 Aug 2004
Beiträge
3.715
steve schrieb:
@ Greg: War das im Rahmen Deiner Tätigkeit als Guide oder einfach interesshalber? Hast Du eine Ahnung weshalb das California Bighorn so teuer ist? Kommt es nur in einer begrenzten gegend vor, oder gibt es wenig Abschüsse und große Nachfrage?

Vielen Dank für die Bilder. Da kann man sich vorstellen, dass dort Jagen viel mit Freiheit zu tun hat.
Nein das war rein Interessehalber,weil ich wieder fuer eine Lizenz ansuchen werde ,wie halt jedes Jahr.Die chancen sind halt 1:600 das man eine Lizenz fuer dieses Gebiet bekommt.Wo die Einstaende sind weiss ich ja.
Das Gebiet ist auch super fuer Maultierhirsche und zum Koyoten rufen.
Es gibt auch Gebiete wo man eine Lizenz ueber den counter kaufen kann,aber ich interessiere mich fuer dieses Gebiet weil es ja gleich vor meiner Haustuer ist.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
136
Zurzeit aktive Gäste
694
Besucher gesamt
830
Oben