SD für .375 H&H

Registriert
4 Feb 2009
Beiträge
10.416
Ich würde gerne meine .375 mit SD ausrüsten.
Auf meiner .358 Win habe ich einen Hausken xterm 9.3-.375 , kann ich den problemlos auf die .375 montieren?
 
Registriert
31 Mrz 2009
Beiträge
10.264
Ja, meine 9,5x66SE wird auch von einem selbst getunten JD224 gut gedämpft.
 
Registriert
4 Feb 2009
Beiträge
10.416
Meine relativ neue .375 H&H hat jetzt ein 15x1 Gewinde bekommen und war zu Beschuss. Sie ist nicht durch den Beschuss gekommen, da Verschlussabstand und Übergang zu kurz sind( BA München).
Die Waffe ( System Sako L61R, neuer LW-Lauf) wurde vor 4 Jahren im BA Mellrichstaft beschossen!
Völlig unerklärlich!
 
Registriert
21 Okt 2004
Beiträge
5.209
Die hättest Du wieder in Mellrichstadt beschiessen lassen sollen.
 
Registriert
9 Okt 2004
Beiträge
1.756
Kann ich leider nur bestätigen.
Hatte eine Savage in 300 WSM neu beim Händler gekauft, die nach dem Import in Mellrichstadt beschossen wurde.
Gewinde drauf, zum BA München, VA zu kurz. Mit Versandschein vom Händler an den Importeur zurück, von da aus wieder zum VA München, dann war es ok.
 
Registriert
9 Okt 2004
Beiträge
1.756
Um mal zurück zum Thema zu kommen: Hat jemand den Stalon XE149 oder ähnlich für die 375 H&H im Einsatz?
Ist ja doch ne ganze Menge Pulver drin, daher der Gedanke so ein großes Anbaugerät zu nehmen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
136
Zurzeit aktive Gäste
572
Besucher gesamt
708
Oben