Sean Connery verstorben

Registriert
27 Feb 2008
Beiträge
3.178
Registriert
20 Aug 2004
Beiträge
1.194
Nachdem ich die original Romane von ian flemming gelesen habe, gibt es nur einen 007

Sean Connery in weiteren Rollen zeigten einen Charakter der sich entwickelte und auch starke Persönlichkeiten entfaltete

Meine Anteilnahme
 
Registriert
12 Mai 2002
Beiträge
5.161
Leider blieb ihm in späteren Jahren das Schicksal nicht erspart, dement zu werden. RIP
 
Registriert
23 Mai 2009
Beiträge
5.962
Kaliber?
007 hatte wohl die 7,65mm
Ich würde 9mm kurz (oder 9mm Police, aber da wäre es keine Walther PP mehr) bevorzugen.
Am eindrucksvollsten sind aber die frühen Poster, die ihn mit einer Walther-Luftpistole zeigen (Liebesgrüße aus Moskau).
Mit seiner dort vorgestellten AR 7 habe ich früher gerne geschossen. Kostete in den USA nur 99 $.
Nachzuvollziehen ist, dass seine erste Pistole (eine nicht näher benannte Beretta im Kal. 6,35) ihm einen mehrmonatigen Krankenhausaufenthalt einbrachte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
112
Zurzeit aktive Gäste
481
Besucher gesamt
593
Oben