Seasons

Registriert
1 Mrz 2001
Beiträge
2.321
Moin
smile.gif


wer hat von Euch den Premiere Kanal "Seasons" und wie sind Eure Erfahrungen damit? Mich würde insbesondere die Programmqualität interessieren.


Waihei, Alex
 
Registriert
27 Feb 2001
Beiträge
956
Moin,

ich hatte Seasons. Der Sender hat was von einem bunten Bilderbuch. Ein paar Beiträge die nett anzuschauen sind, aber wenig informativ. Gut für Abende in der ruhigen Zeit. Viel aus dem Ausland dazu gekauft, vor allem aus Frankreich.

Kein gutes Preis-Leitungs-Verhältnis, außer man interessiert sich ernsthaft für die Parforcejagd in Frankreich (Ironie).

Einziger sehr guter Beitrag in einem Jahr Seasons: Film über Schweißhundeführer von Andreas Kieling (ich denke er heißt so).

WH
Moorerpel
 
Registriert
2 Jun 2001
Beiträge
271
Ich kann dem Beitrag von Moorerpel nur zustimmen, ganz nett aber sehr viel aus dem Ausland. Ab und zu muß ich mich auch ein wenig aufregen wen z.b. eine Entenjagd mit lebenden Lockenten und 56er ZF auf der Flinte gezeigt wird. Letztens bin ich bald aus dem Sessel gerutscht als in "Praxistips" empfohlen wurde die Hochsitzanker mit Altöl zu tränken und diese dann an zu brennen. Schöne Naturschützer.
Gruß Jack.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
129
Zurzeit aktive Gäste
470
Besucher gesamt
599
Oben