Seasonshot!?

Registriert
25 Sep 2011
Beiträge
750
Humbug oder tatsächlich ernst gemeint?

Nachdem mir mal gesagt wurde: "Im Bereich Waffen gibt es nichts, das es nicht gibt..." bin ich unschlüssig was ich davon halten soll.

Ich tendiere aber trotzdem eher zu Fake als zu irgendwas anderem..

http://www.seasonshot.com/Home.cfm
 
Registriert
28 Aug 2001
Beiträge
98
ich lach mich weg: :18:

Season Shot is coming soon in these flavors:
» Cajun
» Lemon Pepper
» Garlic
» Teriyaki
» Honey Mustard

Die Frage die ich mit stellen: Wie viel Deckung bedarf es für eine optimale Gewürzmischung... :28:


...und zerschiessen gibt es auch nicht mehr, ist sogar besser man spart sich das Würzen von innen...

WH
JJ
 
Registriert
28 Mai 2011
Beiträge
1.677
Ich habs schon vor dem geistigen Auge, wie man dem bereits erlegten Hasen nochmal eine zweite Ladung "Schrot" verpasst, weil man's gern a bisserl würziger hat.

:18: :18: :18:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
134
Zurzeit aktive Gäste
687
Besucher gesamt
821
Oben