SECACAM-APP 2.0

Registriert
17 Nov 2015
Beiträge
64
Schon jemand installiert? Funktoniert?

Nach dem ich die Bewertungen gelesen habe, werde ich noch warten.
Ist das eine Bananensoftware? Reift beim Kunden?.

Das entscheidene ist, dass offensichtlicht nach deinstall. der alten App es kein zurück gibt.
Weiterhin ist die APP 2.0 auf meinen honor 6x ANDROID 7.0 _nicht_ installierbar weil, sie taucht im Goole Play strore nicht auf.
Bei meinem honor 9x mit ANDROID 10.0 ist sie im Goole Play downloadbar und auch nur dort sind die Bewertung einsichtbar.

VG und Wmh
 
Registriert
22 Mai 2019
Beiträge
595
Scheint zu funktionieren. Mein Samsung hat die App über Nacht
installiert.
 
Registriert
14 Jan 2019
Beiträge
192
Ich bin sehr zufrieden von die App. Ich habe 2 SECACAM und einen supersim . Wollte eine 4 camera kaufen und wollte nur supersim bestellen weil die alte SECACAM App nicht so gut funktioniert wie die von supersim nach meine Meinung aber jetzt denke ich um eine secacam zu bestellen
 
Registriert
17 Nov 2015
Beiträge
64
Ich habe mir die APP unter ANDROID 10 installiert und sehe keine Veränderung zu vorher.

Ich hatte erwartet, dass man jetzt die Frequenz, mit der sich die Kamera ins Netz einwählt, verändern kann, dass veränderte Parameter sofort übertragen werden und dass man jederzeit ein Testfoto machen kann.

Habe diese Funktionen nicht gefunden, oder liegt es an meiner Kamera (ca. 3 Jahre alt). Fragen über Fragen:oops:
 
Registriert
5 Okt 2018
Beiträge
2.025
Schon jemand installiert? Funktoniert?

Nach dem ich die Bewertungen gelesen habe, werde ich noch warten.
Ist das eine Bananensoftware? Reift beim Kunden?.

Das entscheidene ist, dass offensichtlicht nach deinstall. der alten App es kein zurück gibt.
Weiterhin ist die APP 2.0 auf meinen honor 6x ANDROID 7.0 _nicht_ installierbar weil, sie taucht im Goole Play strore nicht auf.
Bei meinem honor 9x mit ANDROID 10.0 ist sie im Goole Play downloadbar und auch nur dort sind die Bewertung einsichtbar.

VG und Wmh
tausend mal besser als die alte app. auf android funktionierts bei mir klasse
 
Registriert
22 Mrz 2016
Beiträge
2.834
Schon jemand installiert? Funktoniert?

Nach dem ich die Bewertungen gelesen habe, werde ich noch warten.
Ist das eine Bananensoftware? Reift beim Kunden?.

Das entscheidene ist, dass offensichtlicht nach deinstall. der alten App es kein zurück gibt.
Weiterhin ist die APP 2.0 auf meinen honor 6x ANDROID 7.0 _nicht_ installierbar weil, sie taucht im Goole Play strore nicht auf.
Bei meinem honor 9x mit ANDROID 10.0 ist sie im Goole Play downloadbar und auch nur dort sind die Bewertung einsichtbar.

VG und Wmh

Ja, sogar am Huawei P40 ohne Google.

Zurück geht übrigens schon ;) Nur nicht direkt über den Google Play Store...
 
Registriert
23 Mai 2012
Beiträge
1.414
Ich habe mir die APP unter ANDROID 10 installiert und sehe keine Veränderung zu vorher.

Ich hatte erwartet, dass man jetzt die Frequenz, mit der sich die Kamera ins Netz einwählt, verändern kann, dass veränderte Parameter sofort übertragen werden und dass man jederzeit ein Testfoto machen kann.

Habe diese Funktionen nicht gefunden, oder liegt es an meiner Kamera (ca. 3 Jahre alt). Fragen über Fragen:oops:
Es hat sich eigentlich nur die Ansicht der Bilder geändert. Auf die anderen Funktionen, vor allem die ein Testbild zu machen warte ich auch schon sehnsüchtig.
 
Registriert
18 Sep 2014
Beiträge
171
Nach langem Warten endlich die neue App, denn die Push Benachrichtigung ging bei mir überhaupt nicht.
Hat bisher 2 mal funktioniert bei ca. 40 Bildern. Bin wieder auf Email Benachrichtigung umgestiegen. Hat jemand das selbe Problem mit der neuen App?
 
Registriert
18 Jun 2015
Beiträge
285
Nach langem Warten endlich die neue App, denn die Push Benachrichtigung ging bei mir überhaupt nicht.
Hat bisher 2 mal funktioniert bei ca. 40 Bildern. Bin wieder auf Email Benachrichtigung umgestiegen. Hat jemand das selbe Problem mit der neuen App?
Selbes Problem
 
Registriert
22 Mai 2019
Beiträge
595
Doch. gehe auf die Kamera, oben rechts siehst Du ein rotes Zahnrad.
Da drauf und Du kannst sie umbenennen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
123
Zurzeit aktive Gäste
679
Besucher gesamt
802
Oben